1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann steige mal nie in eine Strassenbahn oder einen FlixBus.
    Den Verkauf von Flixbus-Tickets haben wir jetzt eingestellt. Nur noch pöbelnde Ausländer die auch die Servicegebühr nicht zahlen wollen. Sollen sie das im Internet buchen, aber da brauchen sie eine Kreditkarte, und die haben sie nicht.
    Und am Busbahnhof kann man hier in MD keine FlixBus-Karten kaufen. (y)
    Auch meine Kollegen in der City machen das nicht mehr. Nur Ärger...

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist eben Rassismus. Die Staatsangehörigkeit hat werden mit der Haut- noch mit der Haarfarbe zu tun. Wieso man bei einem Schwarzen davon ausgehen soll/muss, dass es kein Deutscher sein sollte oder mit Deutschland nichts zu tun haben sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Cro Cop und Gorcon gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Rassismus ist es dann, wenn die einen aufgrund dessen auf- und die anderen deswegen abgewertet werden. Das erkenne ich hier nicht.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wiederhole...

Die Bahn sucht Werbegesichter nach Hautfarben aus aber Palmer ist rassistisch. :ROFLMAO:

Eike gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo behaupte ich denn, dass die Staatsangehörigkeit etwas mit der Haar- oder Hautfarbe zu tun hat? Hast du womöglich meinen Beitrag falsch interpretiert?

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich helfe dir:

Gemeinsam mit seinem Schwäbisch Gmünder Amtskollegen Richard Arnold forderte Palmer im Lauf des Jahres 2018 mehrfach öffentlich, "auffällige" Flüchtlinge aus von Kommunen betriebenen Unterkünften in "sichere Landeseinrichtungen" in entlegenen Gegenden zu verbringen und dort unter Polizeibewachung zu stellen. u den von seinen Forderungen betroffenen "Auffälligen" zählte Palmer dabei nicht nur Personen, die zuvor wegen einer Straftat von einem Gericht verurteilt worden waren, sondern bezog sich ausdrücklich auch auf nicht straffällig in Erscheinung getretene "Störer" und "Tunichtgute" im öffentlichen Raum. Angesichts einer von ihm beschriebenen "Gefahrenlage", der seiner Meinung nach unzureichenden strafrechtlichen Handhabe des Staates und der defizitären Situation der zuständigen rechtsstaatlichen Institutionen forderte Palmer wiederholt, dass freiheitsbeschränkende Maßnahmen wie die Unterbringung in bewachten landeseigenen Lagern auch allein auf Antrag der jeweiligen Kommunalverwaltung, d. h. rein auf dem Verwaltungsweg und unter Umgehung des Richtervorbehalts, erfolgen sollten.

Quelle: Boris Palmer – Wikipedia

Solche Vorschläge bzw. Aussagen sind xenophob bzw. rassistisch. Und vor allem verfassungswidrig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Klar, Du läßt Kriminelle lieber frei herum laufen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein. Du kannst nicht jemanden einsperren ohne gesetzliche Grundlage. Wäre interessant, wenn Palmer auch so was auf Einheimische Auffällige anwenden würde wie diese darauf reagieren würden. Oder wie du das in dem Fall finden würdest?

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Deutschen sind hier in Europa die Ureinwohner? Willst du damit sagen, dass es hier in Deutschland noch nie Einwanderung gegeben hat die dieses Land geprägt haben? Da frage ich mich wie das Christentum aus dem nahen Osten hier her kommen konnte?

Jetzt erkläre mir doch bitte Mal wie man an Michael Douglas erkennt, dass er jüdische Vorfahren hat wenn er in New York in der U-Bahn neben anderen alten weißen Männern sitzt.

Cro Cop gefällt das.