1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Spargel ist ja jetzt auch schon Rechtsradikal. Siehe Frau Stockowski.

Jeder der zudem Frau Enissa Amani nicht lustig findet und oder als Komikerin bezeichnet ist ebenfalls ein Rassist.

Eike gefällt das.
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch aber das hat doch alles nichts mit irgendwas zu tun. Erst Recht nicht mit dem Islam.

Also wirklich... :rolleyes:

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich ist es eher ein Rätsel, dass so jemand überhaupt noch nach solchen Forderungen und Äußerungen irgend ein politisches Amt ausüben darf.

Herr Palmer würde Flüchtlinge, die sich nicht so verhalten wie er das für richtig hält ohne gesetzliche Grundlage bzw. gerichtliche Verfügung einsperren. Wo haben wir so was in der demokratischen Welt? Solchen Unsinn hat man nicht mal von der AfD gehört.

Für mich ist er ein politischer Tunichtgut, Störer und Exhibitionist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2019
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Da habe ich noch ganze schlimme Nachrichten. Wer hautschonende Pflaster bevorzugt, hat das gleiche Problem, die sind nämlich oft ganz weiß, und nicht "hautfarben". Komisch, ich habe noch nie erlebt, dass sich darüber jemand beschwert hat, und ich habe hunderte Verbände und Pflaster angelegt, wenn nicht tausende.
    Wobei richtig weiße Pflaster auch Sinn ergeben, da sieht man schneller wenn es darunter durchblutet. Führt man der Logik weiter, könnte man sagen, je dunkler das Pflaster, desto größer die Gefahr darunter zu verbluten. Böse Menschen könnten jetzt sagen, ein klares Argument für Pflaster in Hautfarbe.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Verstehe ich gut, dass für Erdogan-Anhänger sowas gar nicht geht! In der Türkei wäre Palmer längst im Knast. Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder seine Meinung sagen darf? Erdogan for President und alle die ihm widersprechen in den Bau. Deutschlands Zukunft!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Blöd nur, dass Palmer ein deutscher Politiker und OB einer deutschen Stadt ist. Hat mit Erdogan und Türkei was zu tun?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das was du indirekt forderst, dass nämlich Politiker ihres Amtes enthoben werden sollen, wenn dir deren Meinung nicht passt, das hat mit Erdogan und der Türkei zu tun! Es hat übrigens auch viel mit der AfD zu tun. Aber das kapierst du leider nicht.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es hat in deiner virtuellen Welt alles mit Erdogan zu tun.