1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Ich kann Dir sagen, wie ich dazu stehe. Menschen, die sich nicht zweifelsfrei identifizieren lassen, können aus diesen Gebieten potentielle Terroristen sein.

Eike gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sowas zum Beispiel:

Von jemanden, der hier fortdauernd gegen Migranten hetzt, kratzt mich das wirklich nicht. Zu den Integrationsproblemen der ehemaligen DDR Bürger steht ja einiges schon im FAZ-Artikel. Die treten offen zutage.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer sagt mir, dass Du keiner von denen hier bist? Wie kannst man da zweifelsfrei ausschließen, dass da nicht die potenzielle NSU 2.0 steht?

4. nee

nee Guest

Ich verschleiere meine Identität nicht in diesem Staat - im Gegensatz zu potentiellen Terroristen aus aller Welt. Ich würde sofort "auffliegen".:)

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Böhnhardt und Mundlos waren zu Beginn auch noch brav gemeldet und haben ihre Identität nicht verschleiert.

6. nee

nee Guest

Die hat man aber nicht hinein gelassen. Die befanden sich in dem Land, wo sie geboren wurden. Die haben sich also nicht auf den Weg in dieses Land gemacht, um Morde oder Terroranschläge zu begehen - wie bspw. die potentiellen Terroristen ohne Identitätsnachweis aus dem Ausland.:)

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bis 1990 konnten sie nicht nach Westdeutschland, da es da einen antifaschistischen Schutzwall gab (dafür war der Begriff wirklich sehr treffend). Gemordet (bzw. Versuche gestartet) haben sie aber u.a. in Nürnberg, Köln, Hamburg, München, Dortmund, Kassel und Heilbronn. Sie haben sich aus dem Land, in dem sie geboren wurden also aufgemacht um Morde und Terroranschläge zu begehen.

Welchen Politiker muss man dafür verantwortlich machen? Kohl? Für die, die Angela Merkel für jede Straftat eines Migranten verantwortlich machen, wäre das doch denklogisch richtig.

Und nochmal, das ist nicht nicht meine Argumentation sondern die schwachsinnige Argumentation einiger besorgter Bürger, nur gespiegelt. Steil geht der besorgte Bürger aber nur, wenn er selbst von der blödsinnigen Argumentation betroffen ist.

8. nee

nee Guest

Nein. Gemordet haben sie in Deutschland. Logisch, oder? Da ist keiner aus dem Ausland gekommen. Also potentielle Terroristen ohne Identitätsnachweis.:)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ihn doch, genau das und seine Denke will ich von ihm lesen.
    Alles was an Nazipropaganda in (Ost-)Deutschland herrscht hat seine Quelle in Westdeutschland. Ausnahmslos alles. Jede Partei, jede Struktur, sogar ein Hoecke... Das war doch ein Hesse der es dort zum Gymnasiallehrer brachte? Und selbst die Kunst Schwierigkeiten zu negieren haben die Sachsen nicht von Modrow oder Berghofer gelernt, sondern von Biedenkopf... Aber um das zu begreifen müsste man etwas Restschmalz im Hirn haben.... Und ja, wer ein Land vernünftig regiert lässt niemanden ungeprüft ins Land... Mittlerweile haben wir weit über 2000 Gefährder im Land. Aus IS Gebiet, also Syrien... u.a. Und da gebe ich zu, jeder Syrer, jede Islamisierung lässt mich unruhig schlafen zu Recht. Dennoch wähle ich keine AfD...
    In der BRD haben schon Kasernen die Namen von Nazis getragen getragen und wurden Nazilieder gesungen, da wurden in der Tagesschau noch die Karten von 1937 bei der Wetterkarte gemalt...
    Noch heute gibts das Liedgut, die Nazikasernen, die Naziparteistrukturen... Nachhilfe ausgerechnet von einem Westdeutschen? Von Fragensteller? Gott bewahre...

Pedigi und R2-D2 gefällt das.
  10. nee

nee Guest

Da sind wir schon 2:)

R2-D2 und Eike gefällt das.