1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nö, denn mit einer, man könnte sagen Drohung, mache ich keine Spass und verstehe diese auch nicht als solche. Wieso nutzt du das Wort Nazikeule? Hm.
    "Sie wird vor allem von Leuten gebraucht, die aufgrund ihrer Äußerungen mit entsprechenden Kategorisierungen belegt wurden. Natürlich ist der Vorwurf, jemand schwinge die Nazikeule, selbst wieder eine Kategorisierung, womit man den Gegner als primitiven Schläger und sich selbst als Opfer ausweist. Und so wird der Ausdruck zum Kampfbegriff im Wechselspiel von (gezielter) Provokation, Empörung, Abwehr, Ablenkung und Gejammer."
    Ich kann auch noch ein berechtigen Zusammenhang von Rechtsextremen und solchen Drohungen herstellen. Ich bin da sehr gelassen.
    Das du Arzt bist, habe ich mindestens 2x gelesen. Wenn du aber ein auf "Die Vermessung der Erde": ZDF-"Terra X"-Doku mit Harald Lesch machst kann ich dir nicht helfen. Das ist ein Beispiel, wenn man vorgibt etwas inne zu haben was aber nicht zutrifft.

Quelle die Nazikeule / Nazi Keule / Faschismuskeule / Faschismus Keule schwingen / auspacken

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, Sheldon.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest Du die Beiträge mal in Ruhe lesen, bevor Du etwas reinliest, was da nicht drinsteht.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jeder intepretiert Beiträge subjektiv. Das gilt für dich genauso wie für mich.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, einfache Frage/Antwort Spiel.
    Vorsicht. Unterstell mir hier nicht etwas. Auch wenn du das als Frage in den Raum stellst.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist ´ne Katze?

7. Er konnte auf die Schnelle kein Bild von nem kotzenden Pavian auftreiben...

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:D

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Deine Vermutung mag einen gewissen Anteil an diese Zahlen haben, aber es bleibt eine Vermutung. Da hier oft Vermutungen ausgesprochen werden und auch dann noch als Tatsache hingenommen werden, reagiere ich eben mit belegten Zahlen. Ich bin gern bereit auf so einem Niveau weiter zu machen, vor allem mit entsprechenden Nachweisen. Aber ich besitze nicht solche Resourcen, umfangreichen Recherchen durchzuführen.
    Hat zwar nichts mit dir zu tun, aber....
    Um auf den Ausgang der Diskussion zurück zu kommen. Jemand stellt die Ausländerfreundlichkeit zur Debatte. Ich antworte. Aber die meisten Komentare bringen die Migrationspolitik ins Spiel. Was Quatsch ist.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Steht doch da. "ICH KOTZE"