1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Auch der Nachtrag macht es nicht besser.

"Ja. Die Nazis hatten den Müttern noch beigebracht, dass man das Kind schreien lassen muss und nur alle vier Stunden stillen darf. Das sollte härten und disziplinieren. Aber diese schwarze Pädagogik und ihre verheerenden Wirkungen haben wir ja weitgehend überwunden."

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
    Cro Cop gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin. Diese Schmerzgrenzen hatte ich bislang bei dir noch nicht wahrgenommen. (y)

Und jetzt verstehst du auch noch meine Ironie. Das können hier nicht viele von sich behaupten.

Und wir haben sogar Gemeinsamkeiten.

Nein, das ist eine zumindest in Sachsen auch unter Erwachsenen übliche Art der Spitznamenbildung, die ich zugegebenermaßen auch nicht besonders mag. Ich setze sie allerdings manchmal aus freundlich-ironischen Motiven ein.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich beobachte, Kinder werden bei Muslimen gar nicht erzogen. Sie schreien, quäken die ganze Zeit auf den Spielplätzen und werden nicht entferntesten ermahnt.

Aber diese "Erziehungsmethoden" gibts seit 1968 auch in Westdeutschland... :)

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja was kritisierst du denn nun bei "den Muslimen" - den autoritären Männlichkeitsdrill oder das antiautoritäre Laissez-faire?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kritisiere das sie hier sind. :ninja:

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Spitznamen für Spitznamen (nickname), seltsame Bräuche habt ihr da. :D

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach so vielen Fortschritten heute gibt es nun einen kolossalen Rückschritt. Die 12 Jahre damals haben die Menschen damals geprägt, selbst wenn sie keine Nazis waren oder es nach '45 nicht mehr waren. Genauso wie es gewisse Entwicklingslinien davor gab, die in der Nazizeit besonders betont worden sind.

Kein Abschnitt der Geschichte existiert vollkommen herausgelöst und unabhängig von dem, was davor war und was danach kommt.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht gleich so viel Ehrlichkeit anstatt sich mit Pseudoargumenten massiv in Widersprüche zu verstricken?

Cro Cop gefällt das.