1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Als ich vor Jahren genauso eine andere Meinung zum sogenannten"Arabischen Frühling" als die überwiegende Mehrheit hatte, wurde ich deswegen auch belächelt und beschimpft. Das Ergebnis des so tollen arabischen Frühlings und des genauso unnötigen Kriegs im Irak sehen und spüren wir heute alle.

Volterra gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Lidl und Aldi gehen nun mal auch sehr sehr viele Muslime einkaufen...

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...die ganz gewiss ebenso wenig davon begeistert wären, würde man deren Symbole von Verpackungen weg retouchieren!

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie schon von mir erwähnt - die reagieren genau andersrum und regen sich auf, wenn die drauf sind :D
    Zumindest bei türkischen Muslimen gehe ich davon aus, dass die eh nix kaufen, was mit Griechenland zu tun hat ;)

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mag ja sein, aber es wäre wohl sinnvoll, wenn diese ganzen Marketing-Fuzzis hin und wieder mal ein Seminar in Sachen kulturelle Sensitivität und Kompetenz belegen. Schlimm was das bisweilen für Idioten arbeiten!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mir macht es mehr Sorgen, dass wir Europäer uns freiwillig, lange vor der Flüchtlingsflut aus muslimischen Ländern der letzten Jahre, von unserer christlichen Religion entfernt haben.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe sie immer geachtet und respektiert, auch wenn ich selber nicht unbedingt gläubig bin.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da bin ich ja durchaus bei Dir.

Ich glaube aber halt, dass Lidl die Kreuze zwar als Folge des damaligen Moscheeseife-Theaters entfernt hat, aber nicht unbedingt, um das Produkt nun unbedingt islamkompatibel zu machen, sondern evtl. Proteste von christlicher Seite zu vermeiden - welche nun dummerweise eben deshalb kamen.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich erinnere mich an einen Film, an dem die Überschreitung einer Zone (Dank eines Implantates) zu Schmerzen führte, und eine weitere Zonen, was passierte dann ?....:whistle:

Aber im Ernst, so etwas dann generell einknasten,
    vor allen da es sich um ein Kriminellen handelte..... Der darf in Deutschland generell keine Freiheit mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017