1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem ich gestern und heute bei diversen Nachrichtenmedien auf die Proteste gegen Mietsteigerungen und Wohnungsnot aufmerksam wurde, mir dafür als Grund die Geldgeilheit diverser Wohnungsbaugesellschaften genannt wurde, schäme ich mich jetzt ein bischen, weil ich doch tatsächlich dachte das die Mischung aus Millionen von Neubürgern und der grüngesellschaftliche Konsens gegen das weitere Versiegeln von Fläche könnten doch irgendwie auch mitschuldig sein...

Also: Enteignen wir diese Betrüger!
    Dann wirds besser - ganz sicher.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Habecks linksradikales kommunistisch geprägtes Gedankengut zeigt mal wieder seine hässliche Fratze. Bei seiner höchst fragwürdigen Klientel hilft auch nichts anderes, um sie von der Strasse in Wohnungen zu bringen.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meldest Beiträge, weil Du nicht antworten magst?

Was ist mit Deinen plumpen Lügenäußerungen über 500 Kopftücher, selbsternannter Mr Hyperbel? Meldest Du Dich jetzt selbst? Machst Du doch so gerne:

Das Ergebnis der Suchanfrage: gemeldet | DIGITAL FERNSEHEN Forum

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Cro Cop und Rafteman gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, mit Beleidigungen kennen DU und DEINE Brüder im Geiste sich doch gut aus:

Deine Unterscheidungen zwischen Deutschen und Deutschen mit Migrationshintergrund, die Du hier täglich, zum Teil mit erfundenen Statistiken belegst, sind kaum zu ertragen. Was haben die Dir in Berlin eigentlich angetan. Kennst Du eigentlich einen einzigen Türken in Berlin näher? Ich habe, wie Du weißt, ein paar Jahre mal in Berlin gelebt. Zu mir waren die immer extrem freundlich.

Deutschland ist ein offenes Land. Die von Dir hier zelebrierte Ausgrenzungskultur hat mit dem einzigen was den Begriff deutsche Leitkultur verdient, nämlich dem Grundgesetz, nichts zu tun. Daher sind Deine Beschimpfungen gegen die Wähler demokratischer Parteien, die sich von der von Dir gewählten rechtsradikalen AfD unterscheiden, auch höchst albern. DEIN Menschenbild hat in Deutschland nichts zu suchen. Nicht die von Dir ausgegrenzte überwiegende Mehrheit ist hier falsch, sondern Menschen, die komplette Intoleranz und leben und rechtsextreme Parteien wählen. Diese Wähler wären in Staaten wie Ungarn oder Russland deutlich besser aufgehoben.

Ein deutscher Pass bedeutet, dass man sich hier im Rahmen der Gesetze bewegen kann, also auch in einem Park aufhalten darf. Auch wenn Du diese Menschen regelmäßig zu Deutschen zweiter Klasse herabwürdigst.

Es ist schon bezeichnend wer hier bei einem Video, in dem friedlich im Park sitzende, teilweise feiernde Menschen zu sehen sind, alles steil geht. Das sind die AFDNPD Wähler, die mit Kultur gar nichts zu tun haben, also Nulkulti. Sobald jemand nicht deren eingeschränkten intoleranten Menschenbild enstpricht, wird ausgegrenzt. Wie hier wieder gut zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Rafteman, LucaBrasil und straller gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Habeck ist mir extrem sympathisch, und könnte dafür sorgen, das die Grünen mit in der nächsten Regierung eine Rolle spielt. Auch wenn Enteignen sicherlich nicht das richtige Mittel sein dürfte, eher ordnungspolitisch die privaten Großvermieter an die Kandare nehmen.

Die aktuellen Wohnungsprobleme beruhen auf mehreren Faktoren:

- eine damalige vermieterfreundliche Politik unter Kohl, und die steuerlichen Erleichterungen unter Schröder,
    die solche Konstrukte wie Vonovia erst ermöglichten
    - die immer weiter erhöhten Anforderungen an Bauträger, und damit immer weiter steigende Baukosten
    - der damalige überhastete Verkauf von kommunalen Wohneigentum um die Kommunen finanziell zu sanieren, damit einhergehend das Wegfallen entsprechender Steuermöglichkeiten wohnungspolitischer Art.
    - nicht zuletzt das Streben vom Land in die Stadt, und gerade den Zuzug in Städten, wo es schon quasi voll war
    - und natürlich auch die Migration ab 2015 hat ihren gewissen Anteil.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne die Moslemermittlungskriterien von @Redfield nicht, da musst Du ihn fragen.

7. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Über den Satz schon mal nachgedacht und besonders über den (gewissen) Widerspruch?
    Heißt das, wenn man keinen deutschen Pass hat............Na........Bist du etwa ...? Oder einfach ein Realist?

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Im Gegensatz zu anderen teile ich mit wenn ich jemanden Melde, damit er sein Verhalten erkennen und eventuell sogar ändern kann. Deine Beiträge sprechen einfach für sich und du wurdest ja vor kurzem erst gesperrt, wird schon seine Gründe gehabt haben ;)

Da kann jemand mit dem Begriff ganz offensichtlich nichts anfangen :D

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das sind zwar sicher auch zwei Faktoren, der wichtigste Faktor ist aber meiner Meinung nach eher das einfach die Schwarmstädte überlaufen werden während andere Regionen samt ihrer Städte bis hin zu kleineren Grossstädte regelrecht ausgeblutet werden.

Ich kannte ihn lange Zeit garnicht, uns so würde ich zwar sagen das er sympatischer als Claudia Roth, Toni Hofreiter und Katrin Göring-Eckhart - aber das ist ja keine Kunst.

Das Problem, das die Grünen Deutschland nur durch die Augen von Grossstadtbewohnern mit Migrationshintergrund sehen hat auch Habeck nicht geändert.

Fakeaccount gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was macht ihn dir denn so "extrem sympathisch"? Etwas dass er sich nun an die Linksradikalen anbiedert, die allen Erntes Enteignung fordern? Gleichzeitig wird natürlich weiterhin fröhlich open Borders gefordert, obwohl jeder Halbintelligente weiß, dass es hier einen direkten Zusammenhang mit der Wohnungsnot gibt, der von den Grünen natürlich nur allzu gerne unter den Tisch gekehrt wird. Aber im Prinzip sollte man die Grünen wirklich mal 10 Jahre machen lassen. Blöderweise wird Deutschland anschließend dermaßen im A.. sein, dass dann (wie einst in den 30er Jahren) die nächsten Radikalen übernehmen werden. Die Schuld daran wird man dann natürlich wieder "den Rechten" zuweisen, weil Linke sind ja nie schuld. Wissen wir ja alle. :rolleyes: