1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du bist ein leichtsinniger Gefahrensucher. Die meisten Gewalttaten werden im engsten Freundes- und Bekanntenkreis begangen, nicht von irgendwelchen Fremden.

Machst Du Personenkontrollen, um festzustellen, dass niemand ein Messer dabei hat?

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, da sind auch nicht angezeigten Straftaten mit enthalten? Du meinst doch, eine solche Statistik sagt nichts aus. Da musst Du Dich schon entscheiden.

Und wie oft willst Du eigentlich noch das zumindest ungenaue wenn nicht gar grob falsche Zitat des Tagesspiegels zu den Tätern mit Migrationshintergrund bringen? Erfasst wurde im Kriminalitätsatlas der Migrationshintergrund nur bei Tätern bis 21 Jahre, die Quelle dazu habe ich schon x-mal für Dich verlinkt. Da gibt es zum ein ganz anderes Verhältnis der Bevölkerungsgruppen zueinander verglichen mit der Gesamtbevölkerung, zum anderen werden in der Statistik nicht nur in Berlin lebende Personen erfasst, sondern auch Touristen, Besucher, Illegale etc.

Und zum zweiten Zitat: was frischeres als 2010 findest Du nicht? Seitdem ist die Kriminalität doch deutlich zurückgegangen.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Meinung habe ich dir doch geschrieben.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier ist explizit von Straftätern die Rede und nicht von gemeldeten Straftaten.

Ich weiß inzwischen, dass dir diesbezügliche Fakten nicht gefallen. Aber es ist auch Fakt, dass in deutschen Gefängnissen mehr verurteilte Gewalttäter mit Migrationshintergrund als Bio-Deutsche sitzen.

Unter den gemeldeten Intensivtätern sind auch Touristen, Besucher und Illegale?

Etwas Frischeres wird in Berlin nicht mehr veröffentlich. Das haben SPD, Grüne und Linke so entschieden.
    Man kann sich denken, warum.

ws1556 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und was möchtest du heute damit aufarbeiten? :)

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wünsche dir das du niemals Opfer einer Straftat von Migranten wirst! Ich kenne jemanden die das wurde und zwar nicht aus ihrem Freundes oder Bekanntenkreis!

Pedigi gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    An den gestiegenen Tötungsdelikten durch Messerattacken und Vergewaltigungen zu 98% sind die Flüchtlinge und unsere Regierungschuld.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und der ganz unverbindliche Migrationspakt, der Medien und kritischer Flüchtlingsberichterstattung die Fördergelder verweigert. Kein Wunder das die Kriminalitätsrate seit 1992 so niedrig wie nie ist.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht Opfer einer Straftat eines Deutschen werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist deutlich höher. Bei Dir macht das offensichtlich aber einen Unterschied. Wenn Dir also Michael das Messer in den Magen rammt, ist es ok?

Cro Cop gefällt das.