1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das scheint aber leider für einige Zeitgenossen kein Unterschied zu sein.

Schnellfuß gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Polizisten haben das Recht, eine rechtsnationale Gesinnung zu haben und als Mitglied der AfD anzugehören. Daß jemand Polizist ist bedeutet nicht, daß er die Wahrheit sagt. Es soll sogar Kriminalbeamte geben, die Ermittlungsrelevante Terrordaten im Computersystem einfach mal ganz schnell löschen. Soviel zur Wahrheit zweifelhafter Freunde.

Fragensteller gefällt das.
  3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Das könnte daran liegen, daß diese Meldung nicht verifizierbar ist. Die Medien sind sensibler geworden. Es hat sich heraus gestellt, daß, wenn nur einer eine Meldung verbreitet, diese dann oft nicht der Wahrheit entspricht.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mensch, grummelzack, hast du schon wieder ein Problem den Kontext eines Beitrages zu erkennen?
    Warum schreibst du "zweifelhafter Freunde" wenn ich doch unmissverständlich schrieb: "Einer meiner besten Freunde ist Polizist[...]"?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hallelujah...:D

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Meldung sollte aber eigentlich leicht nachprüfbar sein vor Ort.... und sie ist ja eigentlich auch von großem Interesse.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Und weil er der beste ist, besteht selbstverständlich kein Zweifel.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, für mich besteht kein Zweifel daran, dass er mir die Wahrheit sagt. Du kannst mir aber sicherlich eine Begründung liefern, warum einer meiner besten Freunde mich belügen sollte; oder?

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Handelsblatt und die Welt und andere haben im März darüber berichte, ohne die Behauptung, daß auf Anordnung die Kontrollen eingestellt werden sollen.

Dann gibt es einen frischen Bericht im Spiegel mit der Aussage eines Bürgermeisters zu diesen Kontrollen:

Während der Hauptsaison würden die Schleuser von der Türkei gestoppt, um den Hotels an der Küste nicht zu schaden. "Wenn die Zahl der Urlauber nachlässt, lassen auch die Kontrollen der türkischen Behörden nach."
    [...]sagt Giorgos Karamanis, Vizebürgermeister von Chios
    Quelle:
    Lager in Griechenland: Die Helfer müssen gehen, die Flüchtlinge und die Angst bleiben - SPIEGEL ONLINE - Politik

Diffus und widersprüchlich. Als feste Fakten unbrauchbar. Für Spekulationen und rechtsextremistische Agitation immer gut zu gebrauchen.

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich doch gesagt,oder?
    Was soll dann diese Unterstellung?