1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Mann hat in Italien einen Schulbus in seine Gewalt gebracht und angezündet.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italien: Fahrer entführt Schulbus mit 51 Kindern und zündet ihn an - WELT

    Nicht der Busfahrer ist schuld - sondern:

    Die populistische Regierung in Rom fährt seit ihrem Amtsantritt einen harten Kurs gegen Migranten und verweigerte mehreren Rettungsschiffen mit Geflüchteten das Anlegen in Italien. Erst diese Woche wurde das Schiff „Mare Jonio“ von einer italienischen Hilfsorganisation beschlagnahmt, nachdem es Migranten gerettet hatte.
    Im Streit um blockierte Rettungsschiffe konnte Salvini zudem am Mittwoch einen weiteren Erfolg verbuchen. Der Senat stimmte mehrheitlich gegen einen Prozess wegen Freiheitsberaubung gegen den Lega-Chef.
     
    +los und Eike gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist ein überregionaler Prozess?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Der Busfahrer hat was durcheinander gebracht. Man darf ein Unrecht nicht genauso mit Unrecht bekämpfen. Aber da ist er nicht der einzige, der so denkt.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wahrscheinlich schlagen die Grünen den jetzt für den Friedensnobelpreis vor.
     
    +los und Schnellfuß gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273

    Es könnte doch sein, dass die Migranten in diesem Fall wirklich die Bösen waren oder sind; oder?


    In der Nacht kehrten die jungen Männer den Polizeiangaben zufolge zurück. Sie versuchten, die Umzäunung zu übersteigen, um so unerlaubten Zugang zu erlangen. Das Wachpersonal bemerkte den Vorfall und griff ein. Dabei wurden mehrere Angestellte verletzt. Ersten Ermittlungen und Zeugenaussagen zufolge handelt es sich dabei um die gleichen Tatverdächtigen des ersten Einsatzes. Die Täter flüchteten mit zwei Pkw in unbekannte Richtung.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da es ein fersehreifer Auftritt war könnte er auch die "Goldene Kamera" erhalten. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Einheimischen waren die Opfer. Opfer von bösen Migranten. Das hast Du erkannt
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest