1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Auch das gibt es in Deutschland. Sexualisierte Gewalt auf Zeltplatz in NRW: Vorbestrafter Polizist arbeitet in Lippe
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das gab es und gibt es auch leider in Deutschland! Aber auch in jedem verdammten Land dieser Welt. Ich weis das wird Dich nicht interessieren aber es ist halt so. Aber passt schon, wenn Du uns mal wieder zeigen kannst wie wir Deutschen sind! Aber in diesem Land in dem Du lebst ist so etwas verboten und wird unter Strafe gestellt. Was aber in den meisten Islamischen Ländern nicht der Fall ist.
     

  3. Nein natürlich nicht. Ich verurteile jede Art von Gewalt. Egal von wem sie kommt.
     
    watis gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Eindeutiger Einzelfall der Unrechten :whistle:
    Und Drohmails gegen die ehemalige Ukrainerin dürften bei solch Damen auf der Tagesordnung sein, da jeder der im Rampenlicht steht, nunmal nicht nur Freunde hat.

    Doof nur wenn man glaubt so etwas gäbe u d gehört sich nicht... Willkommen in der realen Welt, in der nichts nach Plan verläuft, es sei denn man steuert es.
    Kein Wunder das Axel Voss samt Anhang & Lobby YT inkl. Kommentarfunktion am liebsten abschalten würde und somit der Zensur in China in nichts nachstehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Helene Fischer ist gebürtige Russin. ;)
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Achgottchen, alles schon mit den Leutchen in der Ellwanger LEA (in der Presse wurden erstere auch gerne als "vorübergehend in Ellwangen lebend" und letztere als "ehemalige Kaserne" umschrieben - darauf fielen auch höchstens Auswärtige rein) erlebt.
     
  8. Ja ich habs mitbekommen. Aber bei den Namen dachte ich eher, er hätte eher kroatische Wurzeln als türkische.
     
  9. Ja ich habs mitbekommen. Aber bei den Namen dachte ich eher, er hätte eher kroatische Wurzeln als türkische.
    Spiel dich hier nicht als Oberlehrer auf. Troll dich lieber.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Oh, oh, wer auf Eiern läuft, der darf nicht hüpfen. :) (Frank Murphy, Blue Thunder)
     
    Schnellfuß gefällt das.