1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Asylunterkunft Boostedt: Verheimlicht die Polizei Verbrechen?

Wieder mal ein typischer Fall...
    Verharmlosen, Vertuschen...

123 Straftaten + x, innerhalb von drei Monaten ? Respekt

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ursprünglich dachte ich noch "solange die sich nur gegenseitig...", bis ich das mit dem Kind las.
    Aber das gilt ja vermutlich "daheim" als normal.

3. Ich bin gerade sprachlos über so viel Verbohrtheit und fehlender Empathie für das Opfer. Nee lass mich genauer werden, für das deutsche Opfer. Wäre das Opfer Ausländer und der Täter Deutscher, da wärst du bestimmt empört. Da aber die Opfer Deutsche sind, haben sie bestimmt auch noch selbst schuld, das sie von diesem Iraner ermordet und vergewaltigt worden sind.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, das dieser Abschaum das 14 Jährige Mädchen ermordet hat, er hat davor sogar ein 11jähriges Mädchen vergewaltigt bzw. sexuell belästigt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, erfährt man, das alles hätte man verhindern können, wenn der Typ abgeschoben worden wäre. Denn er hat kein Asyl bekommen. Aber diese verlogene Anti-Abschiebeindustrie hat es mal wieder geschafft, das ein Verbrecher in Deutschland bleiben darf und somit Mädchen ermorden und vergewaltigen darf. Eigentlich müsste man diese Leute, wegen Komplizenschaft mit auf die Anklagebank setzen.

Pedigi, Eike und FilmFan gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eigentlich sollte man solche Besserwisser und von Xenophobie befallene Sportsfreunde (du und Sportkompetenz, da muss ich heute noch kotzen, wenn ich mich erinnere welchen Blödsinn du während der Handball WM vor zwei Monaten geschrieben hast) aus dem Verkehr ziehen und wegen Volksverhetzung auf die Anklagebank setzen. Aber solche Äußerungen sind leider in den letzten Jahren wieder normal geworden in Deutschland.

Nur weil jemand anders über gewisse Dinge denkt als du, sollte man diesen verhaften, anklagen etc.? Na du bist ja wirklich ein Freund von Demokratie, Meinungsfreiheit, Rechtsstaatlichkeit, Menschenrechtskonventionen usf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ob du es mir glauben wirst oder nicht, aber das überrascht mich überhaupt nicht.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du dein absolutes Lieblingswort wieder mal unter bekommen :D

Düsseldorf: Mädchen vergewaltigt? Polizei fahndet nach polizeibekanntem Asylbewerber

Wie schafft man es eigentlich immer, nach nur 2 Jahren in Deutschland bereits "polizeibekannt" zu sein? In meinen knapp 30 Jahren hatte ich mit der Polizei maximal bei einer Verkehrskontrolle Kontakt.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Polizei sucht auch nach diesem Typen z. B. auch. Essen: Das soll der Triebtäter aus dem Essener Stadtwald sein

Oder hier gleich zwei: Gladbeck (NRW): Joggerin (33) vergewaltigt – Polizei jagt dieses Duo

Aber du pickst natürlich das raus was in dein Weltbild passt.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    War der auch schon mit 2 Jahren polizeibekannt? :D ;)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Polizeibekannt ist auch so ein Begriff, der gerne in letzter Zeit inflationär in gewissen Medien verwendet wird, wenn Ausländer etwas verbrochen haben sollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Fake-News deinerseits? Polizeibekannt bedeutet, dass bereits in der Vergangenheit Straftaten verübt wurden oder die Person in Verbindung mit begangenen Straftaten stand. Was genau hat das mit Ausländer zu tun? Natürlich gibt es auch Polizeikenannte deutsche Personen. Du redest dir hier einen Unsinn zusammen, echt heftig.

FilmFan gefällt das.