1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Anzeige
    Hmm, das merke ich hier nicht. Der Eritreer hat angefangen, er hat die Leute beschimpft und angegriffen. Hat danach noch mal Leute angegriffen. Aber das ignorierst aus ideologischen Gründen. Für dich gilt: Ausländer gut, Deutsche schlecht. Ausländer darf auf Deutsche einprügeln, Deutsche haben die andere Wange hinzuhalten. Machen sie das nicht sind sie Nazis. Ich hoffe das der Typ noch im Asylverfahren steckt und das diese Aktion ihm ein Heimfahrticket nach Eritrea einbringt.
    Er ist ja ein armer, traumatisierter Flüchtling, der darf das.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Für die, die Mitleid mit dem Mörder von Susanna haben (heute Prozessbeginn):

Nach furchtbaren Details aus der Anklage bricht Susannas Mutter Diana in Tränen aus. Sie muss sich anhören, wie Ali Bashar ihr Kind mit dem Tod bedrohte, penetrierte. Laut Anklage packte er sie von hinten: „Er beendete die Stangulation erst, nachdem Schaum aus ihrem Mund trat, der Puls weg war. Dann überprüfte er ihre Vitalfunktionen, wiederholte es."

Vermutlich seid" ihr" für Notwehr

Eike gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was gilt bei dir und bei @Eike, @BartHD @watis etc.? Bei jedem solchen Streit/Schlägerei ist automatisch der beteiligte Ausländer schuldig und der Deutsche unschuldig?

Der von @Eike verlinkte Artikel aus der Volkszeitung ist voll von Widersprüchen. Außerdem ist nicht klar, wer wen schwerer verletzt hat.

Es heißt, Eritreer habe seinem Kontrahenten mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen. Aber was war es für eine Flasche ist aus dem Artikel nicht ersichtlich. War es eine Glasflasche oder nur eine Plastikflasche?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mit wem hast du eigentlich Mitleid? Oder geht es dir vor allem um dein Lieblingshobby hier: Antiausländerkampagne.

5. PaulchenP

PaulchenP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich entnehme Deiner Äußerung, dass nach deiner Logik Schläge mit einer Plastikflasche in das Gesicht einer Person demnach völlig ok wären.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, es geht mir um eine sachliche Differenzierung.

8. PaulchenP

PaulchenP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Bei Schlägen gegen eine Person, hier sogar in das Gesicht, egal ob mit oder ohne zur Hilfenahme von Gegenständen, gibt es nichts zu differenzieren. So etwas geht gar nicht.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Okay. Hier ist Rede von Glasflasche. Ich habe mich auf das Artikel aus der Volkszeitung bezogen.

Fazit: beide Artikel sind voll von Widersprüchen und beim genauen lesen werfen viele Fragen auf.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche Rolle spielt für dich der Gegenstand bzw. dessen Material?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019