1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Es bestreitet ja niemand, dass es auch unter Deutschen "Fachkräfte" gibt. ;)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was steht in der Überschrift? Pöbelt und wird attackiert.

Und ganz ehrlich, ich hätte vielleicht auch mit der Flasche zugeschlagen, wenn ich alleine gegenüber fünf anderen stehen würde, die mich körperlich attackieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2019
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehr lustig. Aber so kennt man dich. Und dann behauptet du, dass du nicht zur Xenophobie neigst. Aber gut. Die Aussagen hier haben dich schon längst entlarvt.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Presse dann danach: rassistisch motivierter Angriff auf offensichtlich traumatisierten Eritreer - Kommentar der Grünen: "er wusste es schon vorher: alles Nazis".

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
    Pedigi und Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm. Lies nochmal den Text.

Zitat Volksstimme:

Magdeburg (rk/twu) l In der Nacht zum Sonnabend hat ein 27-jähriger Eritreer mehrere Personen vor einem Spätshop in Magdeburg mit den Worten „Ihr Nazis“ beschimpft. Danach schlug der Eritreer mit einer Flasche in das Gesicht seines Kontrahenten. Der Deutsche schlug mit der Faust zurück. Beide Männer wurden leicht verletzt.

Laut Zeugenaussagen bestand die Personengruppe aus vier bis sechs Personen, der Eritreer erlitt Verletzungen im Gesichtsbereich. Die Polizei stellte die Identitäten der Tatverdächtigen fest und leitete Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ein.

Doch das war nicht die letzte Begegnung der Polizei mit dem 27-Jährigen. Denn nur wenige Stunden später griff der Mann zwei Passanten mit Faustschlägen an, es kam zur Schlägerei. Eine Person verletzte sich dabei leicht an der Hand. Die Polizei leitete entsprechende Ermittlungsverfahren ein. Bei der Festnahme griff der Eritreer auch die Beamten an.

Ganz ehrlich, wenn man mich mit Nazi beschimpfen und mit einer Flaschen angreifen würde, dann würde ich den verprügeln das er nicht mehr sitzen kann. Und zu DDR Zeiten hätte ich dafür sogar ne Auszeichnung bekommen.
    Euer unabdingbarer "Ausländerheiligenschein" ist langsam absurdes Theater.

Was haben hier eigentlich Eritreer, die an verschiedenen Stellen die Stadt unsicher und zu Drogenumschlagplätzen machen, zu suchen? Richtig. Nix!
    Das sind die Typen, die verlängerte Schlepperbanden aus dem Mittelmeer aufsammeln....

disneyfan5002, brixmaster und Pedigi gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Edit: falscher Kontext (ignorierten Zwischenruf nicht gesehen ;))

Eike gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht wohl einigen hier rein ums provozieren.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Kannst du nicht mehr vernünftig diskutieren?

Aber zumindest hast du dich entlarvt. Die Xenophobe Neigung kommt aus den DDR-Zeiten bei vielen, die tatsächlich keine Nazis sind. Um xenophob zu sein, muss man nämlich kein Nazi sein. Das kann jemand sein, der sonst Linke oder Grüne wählte. Und jetzt AfD wählt oder zumindest mit ihr sympatisiert.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wende dich mit dem Einwand an @Eike. Er brachte diesen Zwischenfall aus Magdeburg ins Gespräch und das in seiner bekannt tendenziöser ausländernegativen Art und Weise.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, bei Dir entlarven sich doch alle, die nicht Deine Meinung teilen. Das ist auch entlarvend..... ;)
    Mensch, ich weiß nicht mal was "Xenophob" ist.... Ich kenne nur "Homophob"...