1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hertha hat verloren!

R2-D2 gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du weißt aber auch das es NEONAZIS auf der ganzen Welt gibt. Das ist kein reines Deutsches Problem. Aber Du kennst nur die Nazikeule!(n)(n)(n)

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich finde eher die etablierten Parteien sollten sich fragen warum im Bundesschnitt knapp 13% der Wähler und in etlichen Wahlkreisen sogar deutlich über 20% der Wähler Partien wie die AfD wählen.

Denn überzeugten, rechten Bodensatz kann man abmessen wenn man sich die langfristigen Wahlergebnisse ansieht. Da haben wir 3-4% welche schon immer NDP, Republikaner, DVU, Schill, BIW, proDM, Die Rechte, etc. gewählt haben. Das sind die echten Nazis.

Die anderen 9% welche die AfD gewählt haben sind aber eben keine Nazis, sondern einfach enttäusche und verängstigte Bürger, die von den etablierten Partein nicht ernst genommen werden, und deshalb ihre letzte Chance in der AfD sehen.

4. PaulchenP

PaulchenP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Und weiter gehts mit Germoney.
    Für ein Deutschland, in dem Wirtschaftsmigranten gut und gerne leben.
    15 Euro mehr im Monat: Arbeitsministerium plant Erhöhung des Taschengelds für Asylbewerber - WELT

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn sich unsere Volksvertreter einen kräftigen Schluck aus der Diätenflasche gönnen können , dann sollte das doch auch für unsere Goldstücke möglich sein. Der Rest der Bevölkerung wird das schon erarbeiten.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das mit Neonazis habe nicht ich gesagt sondern der von @Eike für seine Aussage über Kanzlerin Merkel hoch gelobte Karl Lagerfeld.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Interessante These: Ich bin nicht xenophob aber aus Angst/Enttäuschung/Verägerung wähle ich xenophobe Parteien?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Antwort zeigt mir, dass dir ebenfalls bewußt ist, dass die Muslime in ca. 2 bis 3 Generationen in Deutschland das Sagen haben werden.
    Und ja, ich mache mir große Sorgen über die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland. Denn je mehr Muslime in Deutschland leben umso größer wird unsere freiheitlich demokratische Grundordnung in Gefahr geraten. Denn der Islam kennt weder Gleichberechtigung noch Demokratie.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt müsste ich nur noch wissen was du unter Gleichberechtigung und Demokratie verstehst.

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was verstehst Du denn da drunter?