1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Ein wahres Wort - zeigt aber auch, daß viele Norddeutsche rechts sind ... :unsure:

... oder eher, daß die Moralinen hier nicht einmal ansatzweise begreifen, worum es eigentlich geht.

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @brixmaster

Der Moscheebau war doch nur der Aufhänger - meine Differenzierung zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextrem wurde nebenbei bemerkt geflissentlich ignoriert und meine Aussagen von ihm vom Sinn her vollkommen entstellt.

Bevor wir hier alle im Meer der Krokodilstränen dieses Nutzers ersaufen, möchte ich Folgendes klarstellen.
    Der Kollege hat mir unterstellt, Mitglied der militanten Antifa, sowie Stalinhänger zu sein und ihm angeblich mit Gewalt zu drohen. Bereits die Androhung von Gewalt stellt einen Straftatbestand dar. Mit anderen Worten - er hat mir eine Straftat anhängen wollen. So etwas muss sich niemand bieten lassen.

Scheinbar hat er es immer noch nicht gecheckt, weil er diese Unterstellung anschließend, allerdings harmloser formuliert, wiederholt hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Habe ich nicht gelesen.wurde wohl gelöscht.aber so was geht nicht.
    Melden wenn beleidigt wird, oder jemand offensichtlich in die rechts oder linksradikale Ecke offensichtlich gestellt wird ist ok.
    Manche sind mir sehr viel Wut im Bauch unterwegs... :love:

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ergänzung zum Thema Moscheebau. Auch einige meiner Beiträge sind gelöscht worden.

Eine allgemeine Frage nach Pro/Contra-Moscheebau mit nein zu beantworten, stellt das verfassungsmäßige Recht auf Religionsfreiheit in Frage. Dazu gehört nun mal der Bau von Gotteshäusern.

Wenn es um den konkreten Bau einer Moschee geht, muss dabei die Größe des Ortes, sowie der Anteil von Muslimen berücksichtigt werden. Gibt es nur wenige Muslime reicht bspw. ein Gebetsraum.

Ich will z. B. auch keine Großraummoschee in einem 2.000-Seelenort. Und man muss aufpassen, wer baut und wer dort was predigt.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, dieser Beitrag von einem Linken macht ein bisschen Hoffnung. Allerdings gibt es da eben die anderen Linken, die wollen gar keine Meinungen ändern. Sie wollen Druck ausüben und notfalls durch Denunziation und womöglich schlimmeres. Das sind Sachen die mir wirklich zunehmend Angst machen. Aber auch das ist ja wohl so gewollt.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist der Islam keine Religion sondern eine Ideologie. Daher stelle ich auch nicht die Religionsfreiheit in Frage, wenn ich gegen den Bau von noch mehr Moscheen in Deutschland bin.

Ulti, Eike, FilmFan und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Bemerkung gegen Weißwürscht wäre für sich schon fast ein Meldegrund :D.
    Labskaus... das klingt ja schon nach rückwärts gegessen und sieht auch noch so aus :p.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Beleidigungen ja, das andere nicht. Wenn mich jemand als "linksradikal" oder gar "linksextrem" bezeichnet, juckt mich das nicht, weil ich weiß, wo es herkommt. Das finde ich abhängig von der Situation meist noch erheiternd. Abgesehen davon, dass das in den meisten Fällen wohl noch unter Recht auf freie Meinungsäußerung läuft.

Jemandem zu unterstellen, gewaltätig zu sein oder ihn körperlich zu bedrohen, ist jedoch so ziemlich das übelste was ich hier erlebt habe. Und das will hier was heißen.

Tja, gestern habe ich noch an einen schlechten Tag beim "Kollegen" geglaubt, was sich heute jedoch als Irrtum herausgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    LucaBrasil gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Augen auf bei der Berufswahl. ;)

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie war das bei der Stasi. Welche Voraussetzungen mußte man da erfüllen?