1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kleiner Tipp, ich wohne selbst in Sachsen und bin "Ossi".

Aber hier sieht man mal wieder sehr schön, dass deine Weltanschauung und die deiner Kumpanen hier ausschließlich auf einem beruht: Vorurteilen.

Rafteman gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Wenn Du Ossi bist, kommt es noch darauf an, wann Du geboren bist. Man kann sagen, ab Jahrgang 86 ist man assimiliert. Man hat die volle Dröhnung an Egomanie erfahren und anerzogen bekommen. Da reicht es eben nur bis zur Türklinke.

Aus den Hotspots der Islamisierung kann Dir kaum einer berichten, weil viele dort wegziehen. Warum wohl?

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wieder daneben.

4. otto67

otto67 Guest

Für jemanden der nur die Karte "selbstgefälliger Dummschwätzer" spielt, lehnst du dich aber ziemlich weit ausm Fenster.

Rafteman gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum spielst du das Spiel Ossi gegen Wessi mit?

FilmFan gefällt das.
  6. nee

nee Guest

Weil die das einfach nicht begreifen, wenn man nicht nur vor die eigene Haustür schaut. Nur über die Erziehung im Westen ist zu erklären, wenn bspw. von dort das Argument kommt, in Dresden gibt es nur einen geringen Migrationsteil. Die Assoziieren ihre eigene Denkweise - eben die Denkweise von der Nasenspitze bis zur Türklinke mit dem, wie man in Dresden denken soll. Was anderes kommt denen gar nicht in den Sinn. Sind ja aber nicht alle Wessis so:)

7. nee

nee Guest

Aber die Denkweise hast Du mit Deiner Frage offengelegt, in welchem islamisierten sächsischen Dörfern "WIR" LEBEN. In dieser Frage steckt genau die Denkweise von der Nasenspitze bis zur Türklinke. Anders ist die Frage nicht zu erklären.

FilmFan gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Im islamisierten Berlin bin ich zu Hause und nicht in Sachsen! Als on Dich das wirklich in Deiner kleinen Filterblase überhaupt interessiert. Ich kann nur sagen das in der Klasse von meinem Enkel nur 3 Bio Deutsche Kinder sind. Der Rest fällt auf andere Nationalitäten!

9. nee

nee Guest

Da haste recht. Hab mich hinreißen lassen - das sollte mir nicht passieren.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2019
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Araber werden zum Glück immer weniger, diejenigen die die Mietwohnungen einfach auf Nimmerwiedersehen verlassen, sind Dreckschweine ohne wenn und aber. Was ich da sehen musste, kann man nicht veröffentlichen, die Wut und die Abscheu würden sich ins Bodenlose ausweiten.
    Es gibt auch "deutsche" Dreckschweine, aber die lassen wenigstens die sanitäre Einrichtung da, wo sie hingehört.
    Und je weniger es werden, umso mehr erhöht sich die Lebensqualität der "alteingessenen Mieter".
    Ich gebe zu , ich empfinde blanken Hass auf diese Art "Flüchtlinge".

brixmaster und Eike gefällt das.