1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein Beißreflex hat dich scheinbar schon wieder daran gehindert dem Kontext zu folgen.
    Du solltest meinen Tipp beherzigen und zwischen deinen Beiträgen immer eine kleine Pause einlegen. Vielleicht würde es dir helfen den Kontext einer Diskussion besser folgen zu können und mir gegenüber keine bösartigen Unterstellungen und ekelhaften Lügen abzusondern.
    Und jetzt weiter im Kontext:
    Die Aussage "Aus der Statistik stechen vor allem Täter mit Migrationshintergrund hervor" kam nicht von mir, sondern wurde in einem Filmbeitrag auf ServusTV in der Sendung "Talk im Hangar-7" gemacht.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Du fabulierst Dir mit Deinem schrägen Weltbild daraus was zusammen.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Art 116 GG - Einzelnorm

Also auch jeder mit Migrationshintergrund, zB aus der DDR.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind Fakten. Das Fabulieren überlasse ich dir.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Grundgesetz war ja die DDR faktisch Eigentum der BRD. Ich bin als Biodeutscher... :)
    Und so habt Ihr Herrenmenschen Euch ja auch in der DDR aufgeführt. Aber das ist ein anderes Thema...

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wen meinst Du denn mit „ihr“?

Statistisch auffällig ist vor allem die Höhe der Kriminalität in ausländerarmen ostdeutschen Bundesländern. „ihr“ seid also auffällig.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Stimmt, die sind meist im arbeitsfähigem Alter, und sie sollten ihre Arbeitskraft in ihrem Herkunfstland dafür einsetzen es aufzubauen, und die Lebensumstände dort für alle zu verbessern. Aber da nimmt man lieber einmal einen anstrenden Marsch in Kauf, um sich dann in die soziale Hängematte fallen zu lassen, und die Freiheit zu nutzen um Frauen zu belästigen, hier und da mal eine abstechen... und dann kann man sich da noch über die Leute lustig machen, die das gut finden, und einen dafür verteidigen.

Pedigi, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Du weißt völkerrechtswidrig. Und in jedem Fall doppelte Staatsangehörigkeit. Also Migrationshintergrund.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Westen ist halt deutlich attraktiver. Man darf dort im Prinzip machen was man will, bekommt Kohle für's Nichtstun und darf sogar Frauen belästigen, ohne dass man dafür bestraft wird. Wer will da schon zurück nach Syrien oder Afghanistan?

Pedigi und R2-D2 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273