1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Mir fehlt ein wenig der Bezug zum Wetter. Im Winter würde ich eine verletzte Person nicht unbedingt auf den Boden legen bis der Rettungswagen da ist. Ich habe in meinem Alltagsrucksack zB. immer eine Rettungsdecke. Die sind leicht, nehmen kaum Platz weg, und kosten fast nix. Sowas sollte man immer dabei haben. Im Sommer als Sonnenschutz, im Winter zur Isolierung. Damit kann man zur Not auch eine Kiste Bier länger kalt halten, falls jemand andere Gründe braucht als einen Notfall. Wichtig, die silberne Seite ist die warme, die gehört im Winter zum Körper, im Sommer zur Sonne.

Rafteman gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn du durch die Stadt gehst, hast du immer einen Rucksack (inklusive Rettungsdecke) dabei?
    Respekt (das meine ich ehrlich)!

Mir reichen heuer Smartphone und Messer.... Also die normale Grundausstattung seit 2015!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, mein Rucksack ist für mich, was eine Handtasche für Frauen ist.
    Vom Taschenmesser (Victorinox, klein, Werkzeug - keine Waffe), über Hustenbonbons, eine 0,1 Liter Trinkflasche mit Wasser, die Rettungsdecke, 2 Brillen in verschiedenen Stärken, ein Buff Tuch (Mütze, Schal, Sonnenschutz, Notverband), ein kleines Microfaser Handtuch, Kugelschreiber, Minifernglas und ein kurzes Stück Stahlseil (70cm) mit Schlaufen an den Enden (als Fahrradschlossverlängerung) habe ich eigentlich immer dabei wenn ich das Haus verlasse. Alles ist klein und leicht und fällt praktisch nicht auf.
    Wenn ich mal ohne unterwegs bin (Kino, Restaurant) fühle ich mich irgendwie "nackig", also nicht richtig angezogen. (Dann liegt der Rucksack natürlich im Auto und ist nicht weit weg)

Edit: Ohne Scherz, das Handtuch kam natürlich durch die Per Anhalter durch die Galaxis Bücher dazu, wurde aber inzwischen schon ein paar mal gebraucht, und heute sind die so klein und leicht geworden, das findet immer Platz...

watis und nee gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn das dann ein guter Anwalt wäre, würde der sich Tätigkeiten mit Erfolgsgarantie widmen, und die Beauftragung ablehnen.
    Kannst ja auch jemanden z.b Schwachkopf nennen, nur wenn sich diese Beleidung nur gegen ein Username richtet, richten kann, kann es gar keine relevante Rechtsverletzung sein.

5. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Interessante An- und Einsichten:

6. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Zu Servus TV
    Auch hier kann man sehr gut sehen, dass die alte graue Dame es schon hingenommen hat, dass es so ist, wie es ist. Schade eigentlich, denn gerade sie müsste es doch eigentlich viel besser wissen.
    Den Vogel und sich selbstredend als Frau abgeschossen, hat sie sich allderdings mit der Aussage
    Wir werden es verschmerzen können, wenn jemand gegen die Gleichberechtigung der Frauen ist... Entschuldigung aber ist die Frau noch ganz sauber. Was ist das bitte für eine Person, wenn wir sonst schon Kleinkindern die Hälfte ihres Lebens ständig vorschreiben und bei straffällig kulturellen Ansichten der Einwanderer, nur allzu oft die weiße Fahne schwingen.

Genauso sinnfrei der "Menschenrechtler":
    "Wir können nicht präventiv jeden Drogendealer festnehmen, wo kommen wir denn dahin" und sowas ist Anwalt, interessant o_O
    Das klingt als wäre Dogenhandel in Österreich vollkommen legal...
    Und noch viel unverständlicher, dass hier wieder einmal die ganze Sendung nicht zwischen temporären Flüchtlingen und Einwanderern getrennt wird.

Redfield, emtewe und Schnellfuß gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Servus TV
    Laut Statistik gab es 2008 in Österreich 272 Attacken mit Hieb- und Stichwaffen im Jahr 2017 waren es fast 4 Mal so viele Attacken, nämlich 1060 - begangen vor allem von Tätern mit Migrationshintergrund. Ob in Österreich auch Max und Moritz der Grund für diese Gewaltexplosion sind?

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du dazu denn die genaue Zahl (müssen ja dann mehr als 50 % gewesen sein)?

Und wieviele Angriffe waren es denn vor der Flüchtlingswelle, also z.B. 2014? Oder 2010?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage "Aus der Statistik stechen vor allem Täter mit Migrationshintergrund hervor", interpretiere ich so, dass mehr als 50 Prozent der Täter einen Migrationshintergrund haben. Du kannst selbstverständlich deine eigenen Schlüsse aus dieser Aussage ziehen.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie immer alternative Fakten beruhend auf Deinem recht einfachen Weltbild.

1000 Messerangriffe: Uni-Studie soll klären, warum

Wie erklärst Du Dir eigentlich die plötzliche Verdreifachung von 2009 auf 2010? Und das bei Inländern und Ausländern. Aus Deinen Angaben müsste man ja einen kontinuierlichen Anstieg von 2008 bis 2017 herleiten.

Übrigens: auf Platz zwei der ausländischen Tatverdächtigen bei Sexattacken stehen dem Österreicher gegenüber komplett kulturfremde Deutsche. Ein Wunder, dass die die Grenzen nicht gegenüber dieses widerlichen Sexmonstern aus Deutschland längst geschlossen haben.