1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Nein, das glaube ich natürlich nicht!

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Doch Fragensteller, dass war "Whataboutism"
    Nicht das wir uns falsch verstehen, Du hast mit Deinem Hinweis, dass die AfD beim Thema Homosexualität sehr rückständig ist durchaus recht, obwohl deren Parteivorsitzende offen lesbisch lebt.

Bemerkenswert finde ich, dass Du in Deinem Beitrag den Islamverbänden Ditib und Schura indirekt eine Nähe zu Islamisten unterstellst. Hier bin ich ebenfalls bei Dir, diese Verbände zeigen starke Tendenzen zum grundgesetzfeindlichen Verhalten, wohl aber noch gerade im Rahmen des Erlaubten.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Ähnliche oder andere" sind nicht die gleichen oder die selben.

Whataboutism ist es von "X hat dem Y einen auf die Fresse gehauen" abzulenken mit "Egal: A hat dem B auf die Fresse gehauen"

Kein Whataboutism: A sagt: "X hat dem Y auf die Fresse gehauen" mit Reaktion "Interessant. Du A hast dem X dabei geholfen, dem Y auf die Fresse zu hauen".

So hier: @Redfield unterstützt offen eine homophobe Partei, die die Verbannung von Aufklärung über Homosexualität aus dem Unterricht fordert. Er beklagt sich aber darüber, dass - angeblich - islamische Verbände dies fordern und im Zuge einer von der AfD ebenfalls behaupteten angeblichen Islamisierung zurückdrängen werden.

Dass Ditib und Schura die Homosexualität in den Schulen zurückdrängen will, ist erstmal eine Unterstellung von
    @Redfield gewesen. Eine solch radikale Position würde ich eher Islamisten zuschreiben. Dass zB die katholische Kirche offene Homosexualität propagiert, wäre mir auch neu. Dass sie aber offen die Verbannung aus dem Unterricht fordert, wäre mir nicht bekannt. Radikalere Katholiken würden das aber wohl unterschreiben.

Bei der AfD ist diese Position der Zurückdrängung aber eine sehr offen formulierte Forderung. Insofern ist es lächerlich, wenn ein AfD-Anhänger den Islam für die zukünftige Zurückdrängung der Homosexualität aus dem Unterricht verantwortlich macht. Dies ist in der derzeitigen Tagespolitik in erster Linie eine AfD-Forderung. Insofern ist es @Redfield der von fragwürdigen Positionen seiner Lieblingspartei ablenkt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fragensteller
    Meine Beiträge müssen dich gestern ganz schön verärgert haben. Du solltest nach meinen Beiträgen erst einmal für ein paar Tage in dich gehen und dann Antworten. Vielleicht verbreitest du dann weniger häßliche Lügen und haltlose Unterstellungen über mich. :)

R2-D2 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lügen oder Unterstellungen? Hast Du mit Deiner heißgeliebten AfD gebrochen? Kannst Du mir mal Forenbeiträge dazu zeigen?

Wie gesagt, mach Dir mal keine Sorgen um meine Verärgerung. Die gibt es nicht. Und Du solltest nicht immer so dünnhäutig reagieren, wenn man Deine Ansichten und Weisheiten kritisiert.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du arbeitest unredlich mit Lügen und Unterstellungen. Das ist Fakt! :)

FilmFan gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eines Tages kommt der Tag, an dem sich jemand die Zeit nimmt und die Mühe macht, alle seine diffamierenden Beiträge raus sucht und einen Anwalt beauftragt.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meist bei Dir ein alternativer...

Ärgersmiley?

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du arbeitest unredlich mit Lügen und Unterstellungen. Das ist Fakt! :)

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143