1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Schulunterricht: Islam-Verbände wollen nicht über Homosexualität reden


    Die täglich, gewordene "Meldung von der Front":
    Mord an der Ostsee: Freund von Iranerin Fatemeh festgenommen!
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Reden sie denn über Tierliebe :ROFLMAO:
     
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    In Paris kam es bei den letzten Gelbwesten-Protesten zu einem antisemitischen Vorfall, der von unseren Medien suggestiv nach altem Schema verortet wurde.
    In der WELT gibt es ein interessantes Interview (leider hinter der Bezahlschranke) mit dem Betroffenen, Alain Fienkelkraut, Mitglied der Académie Française.

    "...
    Philosoph Alain Finkielkraut
    „,Wir schaffen das!‘ war einfach Unsinn“
    Stand: 22:13 Uhr | Lesedauer: 10 Minuten
    Von Martina Meister
    Der französische Philosoph Alain Finkielkraut wurde von Gelbwesten antisemitisch beschimpft. Er sagt, dass der Antisemitismus ein Randproblem wäre, wenn es keine multikulturellen Gesellschaften gäbe. Dafür macht er auch Merkel verantwortlich.
    ...
    WELT: Trotzdem verweigern Sie den Vergleich mit den 30er-Jahren, den alle derzeit anbringen. Warum ist er falsch, wo doch so viele Ähnlichkeiten ins Auge fallen: Antisemitismus, Antiparlamentarismus?

    Finkielkraut: Weil ich der Überzeugung bin, dass der Antisemitismus in Frankreich und Europa ein Randproblem wäre, wenn unsere Gesellschaften nicht gegen ihren Willen in multikulturelle Gesellschaften umgeformt worden wären. Der beängstigende Populismus ist eine pathologische Reaktion auf dieses Phänomen der demografischen Veränderung.

    Europa wollte das nicht. Die Regierungen haben nicht ernst genommen, was die Gesellschaften dachten und empfanden, und müssen das heute teuer bezahlen. Ohne Angela Merkels „Wir schaffen das!“ und die Million Einwanderer, die Deutschland 2015 aufgenommen hat, hätte es keinen Brexit gegeben.
    ...
    WELT: Mit der Großdemo am Dienstagabend scheint es doch eine Art Erwachen gegeben zu haben?

    Finkielkraut: Nein. Die Leute werden wachgerüttelt, weil sie Hakenkreuze auf dem Porträt von Simone Veil sehen und sich sagen können: Das geht wieder los! Und natürlich steht jeder auf gegen den Faschismus. Als Merah, der Attentäter von Toulouse, erschossen wurde, schrieb ein Journalist: „Zum Kotzen, dass es kein Nazi war.“ Das sagt alles. Die Antirassisten wollen Nazis. Sie wollen Faschisten. Wenn sie keine bekommen, sind sie orientierungslos. Meine Affäre ist eine Art Kronzeuge dafür: Der moderne Antisemitismus ist keine Spielart des Rassismus, es ist eine Spielart des Antirassismus. Alle Antisemiten heute sind Antirassisten. Sie sprechen im Namen der Menschheit, im Namen aller leidenden Wesen. Und auf diese Weise assoziieren sie den Davidstern mit dem Hakenkreuz.
    ..."
    Alain Finkielkraut über Merkel: „,Wir schaffen das!‘ war einfach Unsinn“ - WELT

    Es steht ein Elefant im Raum.... Der Elefant im Raum – Wikipedia
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema Homosexualität wird an deutschen Schulen in den nächsten Jahrzehnten wahrscheinlich sukzessive von den Lehrplänen verschinden. Zumindest in den größeren Städten mit fast nur noch muslimischen Schülern.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pedigi, Redfield und +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hochspannende Aussagen von Finkielkraut und im Prinzip eine gnadenlose Abrechnung mit Merkel und den ganzen selbsternannten Antirassisten, die doch nichts anderes sind als orientierungslose und narzisstische Wirrköpfe. (y)
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, wenn Deine Lieblingspartei AfD dann dieses Jahr in den ersten Bundesländern die Macht ergreift, geht das noch viel schneller...

    Sexualkunde-Unterricht: AfD hat was gegen Aufklärung über sexuelle Vielfalt
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, von den Nazis lernen heißt siegen lernen. Haben die auch mit Andersdenkenden gemacht. Deshalb verbietet das Grundgesetz das auch.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du nennst Terroristen, Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder "Andersdenkende"? Interessant....
     
    Pedigi, nee, R2-D2 und 2 anderen gefällt das.