1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Anzeige
    Die einzige Wahl, bei der ich dieses Jahr aktiv teilnehmen könnte, wäre die Europa Wahl. Da aber diese Wahl ungefähr so wichtig ist wie die Bürgermeisterwahl von Unterkleckersdorf, werde ich dort nicht hingehen. Ich möchte einfach nicht, das durch meine Stimme, eine gescheiterte Politexistenz seine Rente absichert.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das war auch ein langjähriges Ziel inkl. niedrigerer Zinsen ist doch wohl klar, dass man sich die Kohle dann woanders herziehen muss.
    Mietpreisbremse, Spitzensteuersatz, schnelle Bauprojekte haben doch auch alle wunderbar auf dem Papier funktioniert, oder? :X3:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer 1 Million € verdient, zahlt rund 450.000€ Lohnsteuer/Soli.

Dagegen sind auf 1 Million € Kapitalertrag nur 263.750 € fällig.

Reich sein lohnt sich, verdienen müssen ist Mist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2019
    Redfield und nee gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier wird in einer Stadt im Sommer eine Flüchtlingsunterkunft geschlossen. Nicht weil sie leer ist, sondern weil eine Bauvorschrift den Betrieb einer solchen Anlage wohl nur für 3 Jahre erlaubt, und die sind dann um. Am Wochenende hat die Stadt in der Zeitung nun Vermiter gebeten man möge doch günstige Wohnungen melden, gerne auch größere, die Stadt sucht Plätze um die Flüchtlinge zu verteilen. Und völlig überrascht stellt die Stadt wohl gerade fest, dass Wohnraum knapp und teuer ist! :ROFLMAO:
    Alle die den Beitrag am Wochenende in der Zeitung gelesen haben, liegen immer noch am Boden vor Lachen. Die Stadt stellt fest dass Wohnraum knapp und teuer ist, und bittet nun Vermieter der Stadt billige Angebote zu machen, für Flüchtlinge, alleinstehende junge Männer aus Afrika, alleine oder auch in kleinen Gruppen. Die Stadt sucht schon seit Jahren, und wundert sich über die geringe Resonanz...

Schade dass der Originaltext urheberrechtlich geschützt und nur in gedruckter Form verfügbar ist. Es ist das reinste Comedy-Programm, Realsatire pur!

Martyn, Pedigi und grummelzack gefällt das.
  5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Als ich deinen Text gelesen habe ich an das Programm von Volker Pispers gedacht, welches mir sofort in den Sinn kam. Er hat genau dieses Thema besprochen. Und ich möchte gerne seinen Hinweis an dich weiterleiten. Wende dich mit mit dem geknechteten Besserverdiener einfach an ihn, er findet innerhalb von zwei Stunden jemanden, der mit ihm das Schicksal tauscht. ;-)

Redfield und nee gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sind die Dinge aber manchmal auch nicht so einseitig wie Volker Pispers oder ich das darstellen...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Er war halt ein alter, weißer Mann. ;)

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ursache - Wirkung eben.

Vielleicht sogar gewollt, zumindest verstärkt sich mir der Eindruck. Die AfD als Buhmann für kommenden Sozialabbau wäre doch perfekt.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Eike gefällt das.