1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Immer wenn er 3 Smileys benutzt.:)

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die "2 Millionen" sind ein Witz, ich kenne da genug aktuelle Beispiele. Ein Freund wechselte kürzlich den Job, mehr oder weniger freiwillig. Er ist hochqualifiziert, hatte innerhalb von Tagen einen neuen Job, musste sich aber trotzdem bei der Arbeitsagentur melden. Von dort hat man ihm dann Angebote geschickt, bei denen er vorstellig werden musste. Ein Startup-Unternehmen aus der Region suchte jemandem mit seiner Qualifikation, so stellte er sich dort vor, aber der Witz war die Gehaltsvorstellung. Mit der Begründung "Wir sind ein Startup und können uns mehr Gehalt nicht leisten" boten sieh ihm rund ein Drittel dessen, was er vorher verdient hatte. Einem Familienvater der ein Haus abzuzahlen hat. Das ist ein Witz! Ach ja, und das "Startup" war eigentlich gar kein Startup, es war der Versuch der Belegschaft eines Herstellers von Motorteilen sich selbstständig zu machen. Eine traurige Geschichte ganz sicher, aber auf jeden Fall ein Betrieb ohne Zukunft, der heute dennoch freie Arbeitsplätze der Arbeitsagentur meldet.
    Ich weiß nicht wieviele völlig unrealistische Angebote bei den "2 Millionen" dabei sind, aber ich weiß dass das was man heute von den Arbeitsagenturen gemeldet bekommt extrem stark am Markt vorbei geht. Teilweise sind die Stellen schon besetzt, nur die Abmeldung kam nie richtig an, aber zum großen Teil sind die Angebote einfach unseriös oder absurd, bezüglich geforderter Qualifikation, und gebotenem Gehalt.
    Daher wage ich es einfach, hinter deinen "2 Millionen" einen großen Anteil an Unsinn zu vermuten!

kjz1 und Schnellfuß gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deiner Antwort entnehme ich, dass Du wieder Probleme siehst, die es nicht gibt.

4. nee

nee Guest

Nein. Ich habe von Dir gelernt, dass man eine offene Grenze schließen kann. Na was denn nun?:)

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei Smileys und ihrer Bedeutung kannst Du Dir helfen lassen.Tut mir echt Leid, dass Du es mit der Bedeutung von Wörtern und Zeichen nicht so hast.

Über 300 Smileys mit Bedeutung

Also nochmal von vorn:

1. Eine offene Grenze kann man nicht öffnen.
    2. Lachsmileys bedeuten nicht Verärgerung.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Eine offene Tür kann man schließen, eine offene Grenze kann man auch schließen.

Offene Dinge kann man nicht öffnen, weil sie schon offen sind. Man kann sie aber auch schließen. Geschlossene Dinge kann man öffnen, man kann sie aber nicht schließen, weil sie schon geschlossen sind.

Hey, Du machst Fortschritte! Es gibt noch Hoffnung.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist mir auch schon aufgefallen! :)

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, ich sehe Probleme, die es nicht gibt und du bist verärgert. Ich wußte doch, dass ich dich richtig eingeschätzt habe. :)

R2-D2 gefällt das.
  9. nee

nee Guest

Aber schließen - sonst hält man für den massenhaften Zuzug die Grenze offen. Das ist doch ganz einfach, Fragensteller.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Lachsmiley. Bist Du verärgert? :D:LOL::ROFLMAO: