1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es wird alles ständig perverser.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Verhöhnung der Wähler.:poop:
    Was glaubst du wieso sie nicht die Partei wählen, wie du es gern hättest. Damit Methoden denen du fröhnst, nicht zur Anwendung kommen.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Will man das überhaupt?

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Im Falle einer Beleidigung wäre es schon von Vorteil, denn wo bliebe sonst die unantastbare Würde des Menschen ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Methoden fröhne ich denn? Geht es ein wenig genauer?

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dir gefällt offensichtlich nicht die Regeln, wie ein Parlament demokratisch gewählt wird. Eine Diktatur ist dir scheinbar lieber. Sonst würdest du die Wahlen der Bürger nicht als Dummheit bezeichnen.

7. nee

nee Guest

Also Deutschland sieht Diktaturen im Nahen Osten von je her als Stabilitätsfaktor und macht mit ihnen ausgezeichnete Geschäfte. Das ist die Methode Deutschlands und der USA - also der Wertegemeinschaft. Es sind ja nur dann böse Diktaturen, wenn sie den eigenen Interessen - meist wirtschaftliche oder geostrategische Interessen - zuwiderlaufen. Dann spielen selektiv Menschenrechte und freie Wahlen plötzlich eine alles überragende Rolle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Unglücklich formuliert, sehr unglücklich... :)

Gefallen.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Kontext meines Beitrags anscheinend nicht verstanden, sonst würdest du nämlich nicht so einen Blödsinn schreiben.

R2-D2 gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn eine Gesellschaft so gespalten ist, wie die deutsche, wofür sollen die Menschen denn dann gemeinschaftlich auf die Straße gehen? Vor allem hinsichtlich der Flüchtlingspolitik geht der Riß doch mittendurch! Und wie gesagt, die Konzerne, die Wirtschaft, die sitzen halt am längeren Hebel. Die kaufen sich die Medien und kaufen sich die Politiker, fertig.

Aber das Ganze sollte man immer auch als Prozeß betrachten. Wenn heute die Menschen nicht auf die Straße gehen, bedeutet das ja nicht, dass es nicht irgendwann in nächster Zeit soweit sein könnte! Allerdings weiß auch niemand, ob dadurch irgendwas besser würde. Ich jedenfalls bin da allgemein sehr skeptisch. Es wird imho in Zukunft nichts besser werden, sondern alles deutlich schwieriger. Ich wüsste selber nicht, mit wem ich gemeinsam auf die Straße gehen sollte. Weder habe ich Bock auf linksgrüne Utopisten, die bereit sind für ihre Gutmenschen-Phantasien ihre eigenen Leute zu verraten, noch möchte ich mit Leuten gemeinsam demonstrieren, die einen permanenten Ausbau des Sozialstaates fordern - wie viele Linke, SPD-Anhänger und andere Sozialromantiker- und trotzdem hätte ich aber gerne dass uns unser Sozialstaat erhalten bleibt, was aber nicht passieren wird, da langfristig nicht finanzierbar - oder zumindest nicht unter den derzeitigen Bedingungen.

Mit anderen Worten: Ich werde mir dieses Elend wohl noch ein paar Jahre (10, 20, 30?) anschauen müssen und wohl auch akzeptieren müssen, dass die ruhigen Zeiten sich ihrem Ende entgegen neigen und werde dann hoffentlich einigermaßen friedlich das Zeitliche segnen, bevor es wieder einmal in der großen Katastrophe mündet, die da letztlich immer kommt.