1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Du hast doch nach Zahlen gefragt. Die Gefahr sehe ich eher in der Religion allgemein. Christen und Moslems werden nie miteinander können, das haben die letzten 2000 Jahre mehr als gernug gezeigt. Und das sie heute nicht miteinander können, sieht man doch Tag für Tag. Aber man will natürlich nur das sehen, was einen behagt, nicht wahr!?
    Religionen sind letztendlich der Auslöser für die Konflikte der Welt, weil kein Gläubiger einen anderen Gott neben sich duldet.

R2-D2 gefällt das.
  2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich glaube das alles interessiert Schlake04 (Wuslon und Fliewatüüt,Hannah Wells) nicht!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Redfield gefällt das.
  3. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich habe nach Zahlen gefragt. Und ich habe auf die genannten Zahlen ja auch reagiert. Nämlich so, dass sie mir persönlich keine Sorgen machen.
    Christen und Moslems leben in Deutschland übrigens schon sehr lange friedlich zusammen. Warum sollte sich das plötzlich ändern? Nicht jeder Muslim ist automatisch ein Terrorist.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist scheinbar nicht auf dem neuesten Stand.
    Bevölkerung mit Migrationshintergrund I | bpb

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Parallelgesellschaften

6. Schlake04

Schlake04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, akzeptiert.
    Da habe ich gerade Muslimanteil und Migrationshintergrund verwechselt.
    Sorry dafür.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Natürlich ist nicht jeder ein Terrorist. Es reicht aber, wenn einer die Lunte anzündet, um einen Flächenbrand auszulösen. Jetzt werden nur Einzelfälle bekannt. Die Entschuldigung nennt sich Traumatisierung. Sie werden weiter hierherkommen und sich ihren Platz in Europa suchen und sie finden diesen auch (Parallelgesellschaften). Und dort wächst die Saat heran, die nicht bereit ist, sich integrieren zu wollen. Ein Staat im Staat. Haben wir doch schon. Die arabischen Clans sind inzwischen soweit gefestigt, das sofort einer parat steht, den Clanchef zu beerben.
    Ich mach mir jetzt nicht allzu große Sorgen deswegen, aber Gedanken mache ich mir schon, wo das alles hinführen soll?
    Ich kann nicht verstehen, warum man in Deutschland Moscheen baut, gleichzeitig in muslimischen Staaten christliche Kirchen attackiert werden.
    Warum baut man wohl in Leipzig die Moschee nicht? Was hat diesen Sinneswandel bewirkt? Doch nicht weil ein paar Glatzköpfe 2013 Schweinköpfe auf den Baugrund ausgestellt haben? Jetzt spielte sogar die Antifa-Front in Leipzig verrückt gegen die Moschee!
    Religionen die friedlich nebeneinander leben? Ich glaube, man unterschätzt die Gefahr ganz gewaltig.

FilmFan gefällt das.
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann überlege mal woran das liegen könnte das sich das plötzlich geändert hat und Du davon nichts bemerkt hast.
    Mal schauen ob Du drauf kommst.
    Wie schon im andren Tread gesagt, unsere Parteien und Politiker die sich Christen NENNEN kümmern sich nicht im geringsten um ihre Glaubensbrüder.
    Warum nicht, warum unterstützt man Weltweit in allen Konfliktländern vorrangig Muslime/ Islamisten statt Christen?:mad:

Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt
    Christen spüren auch in Deutschland den Hass

"Mit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland. Asylsuchende Christen aus der arabischen Welt sind auch in Deutschland Attacken radikaler Moslems ausgesetzt........."

Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt - WELT

Christenverfolgung in Deutschland?

"Tausende christliche Flüchtlinge von muslimischen Immigranten schikaniert.
    Aktuell liegt laut dem überkonfessionellen christlichen Hilfswerk Open Doors, das sich weltweit für verfolgte Christen einsetzt, eine Studie vor, die belegt, dass tausende Christen, die vor ihren muslimischen Peinigern aus Syrien oder dem Irak nach Deutsch- land geflohen sind, sich auch in unserem Land aufgrund ihres christlichen Glaubens der islamischen Tyrannei ausgesetzt sehen. So berichteten syrische Christen im Herbst des letzten Jahres gegenüber Journalisten, dass sie nachts im Erstaufnahmelager keinen Schlaf finden würden, da sich dort Anhänger der islamischen Terrororganisation IS befänden. Die Dschihadisten würden jede Nacht bestimmte Koranverse schreien, die schreckliche Erinnerungen in den Christen wachrufen würden. Es seien genau jene Worte, die der IS rufe, bevor er den Menschen den Kopf herunter schneide.......

40 000 christliche Flüchtlinge durch Muslime bedroht ‒ Rechtsstaat überfordert
    Die Einschätzung der enormen Bedrohungslage für Christen wurde von Volker Baumann, Sprecher der »Aktion für verfolgte Christen und Notleidende« (AVC), bestätigt. Nach Schätzungen von AVC werden in Deutschland bis zu 40 000 Flüchtlinge aufgrund ihrer religiösen Überzeugung drangsaliert. Anfang Februar hatten AVC-Vertreter eine Petition an Peter Tauber, den Generalsekretär der CDU, übergeben, indem die politisch Verantwort-lichen aufgefordert werden, die Lage von christlichen Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern, um sie vor Übergriffen durch Muslime in Sammelunterkünften zu schützen."

Christenverfolgung in Deutschland?

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In deinem Schrank, ja.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach dann hatten wir in den Schulen, mit eh schon zu wenig Lehrern , also schon immer ein Verhältnis mit teilweise 98% Migrationshintergrund? Daraus resultierend kommen natürlich auch immer mehr Menschen mit muslimischen Glauben hierher und eröffnen einen Barbershop nachdem anderen.
    halt Scheiße wenn man nicht in der Stadt wohnt...