1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geschichten können auch Märchen sein. Dass du diese Geschichte glaubst, ist schön für dich. Dir wurde warm ums Herz und dein Sonntag ist gerettet. Ich habe meine Zweifel, dass diese Erzählung der Wahrheit entspricht aber ich werde trotzdem einen schönen Sonntag verleben.
    Alles im Lot.

FilmFan gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Soll ich da in die Länder mit Ressourcen ziehen, um die sich der Kapitalismus "kümmert", oder in eines der Länder mit Hunger und Krankheit, wo Millionen Menschen sterben und die der Kapitalismus als Gesellschaftsform auf dem Gewissen hat, es wegen unzumutbaren Verstoß gegen das System der kapitalistischen Marktwirtschaft nicht hinnehmbar ist, dass diese Länder lizenzfrei Medikamente nachbauen dürfen, dessen wir die Flüchtlingsströme zu verdanken haben?

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist mir so egal, wohin du dein Hintern schwingst. Du wohnst in einem freien Land.

4. nee

nee Guest

Sage lieber in einer "Wertegemeinschaft", das klingt besser.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Beweise deine Behauptung.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das du in einer Welt leben möchtest, wo du anderen vorschreiben kannst was sie zu sagen haben, hast du in einigen Post schon bewiesen. Bei mir beisst du auf Granit.

Rafteman gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Mir doch egal, was Du sagst. Ich gebe nur die Empfehlung, den Finger voller Scheiße nicht zu heben, wenn dass eigene System, welches man bejubelt, Verbrechen in aller Welt begeht.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst eben nur mit Video. Da brauch man nicht lesen und schreiben. Ich kann das auch.(n):poop:

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Welches System habe ich bejubelt? Schon wieder eine Behauptung die du aus der Luft greifst.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also da muß ich dir jetzt mal gratulieren. Irgendwie hat sich etwas in deiner Sichtweise geändert. Ob du in Indien gewesen bist oder bei deiner neuen Arbeit eine Eingebung hattest, es ist nicht zu vergleichen mit den Sachen die du in der Vergangenheit hier niedergeschrieben hast. Ich war in der Vergangenheit nicht kleinlich in Diskussionen mit dir, aber jetzt muß ich dir einen (y) geben.
    Ich hoffe, dass das keine Eintagsfliege ist.