1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @FilmFan Ich kann dir jetzt nicht mehr antwortne, falls du interessiert bist, werde ich dies Montag noch nachholen.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist wie das Politbüro in der ex-DDR. In seiner letzten Dekade.... Die haben auch nichts mehr gerafft. Zumindest nicht mehr verstanden, was im Volk wirklich los ist, was es "umtreibt".
    Wobei ich manchen aus jener heutigen Polit-Klicke durchaus und bewussten Vorsatz unterstelle bei deren Tun.

Pedigi, FilmFan und ws1556 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schulklassen in denen die Schüler bis zu 95 Prozent einen muslimischen Migrationshintergrund haben sprechen aber eine andere Sprache.
    Den ideologisch links Verblendeten in diesem Land käme ein Volksaustausch - Stichwort "Alte weiße Männer" - bestimmt gelegen. Aber der Hauptgrund, warum wir Millionen Fremde ins Land holen, ist der, dass der Nachschub an Verbrauchern nicht ins Stocken geraten darf. Und da nimmt man halt was man kriegen kann. Egal ob sie aus einer uns fremden Kultur kommen, Analphabeten sind oder Frauen als Menschen zweiter Klasse behandeln und Homosexuelle verachten. Denn Verbraucher machen immer Umsatz - egal ob mittellos oder erwerbstätig. Es ist wie bei Aschenputtel, die Guten (Gewinne) ins Töpfen (in die Taschen der Konzerne) und die Schlechten (die Kosten) ins Kröpfen (auf die Schultern der Steuerzahler).

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na jetzt wird es "spannend". Lärmschutz suche im Grundgesetz übrigens vergeblich.

zu 1. Pegidia und AfD sind vor dem Spätsommer 2015 ins Leben gerufen bzw. gegründet worden.

zu 2. Auch hier wird es "interessant".

5. nee

nee Guest

Und das wissen die, die das Machtgefüge zerstören - also die USA, Großbritannien und Frankreich - vorher ganz genau. So genau, wie ich die Tastatur vor mir sehe.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo genau habe ich das geschrieben?

Bei einem Konstrukt wie "[...] die über dem Grundgesetz stehen. Bei [...] ist es eigentlich nur der Verstoß gegen den Lärmschutz." ist für jeden normalen Leser klar, daß letzteres eben vermutlich nicht im Grundgesetz steht. Aber mit dem Textverständnis hast Du es ja nicht so, Du magst halt lieber "spannende" Bildchen.

Aber da Lärm auch gesundheitlich schädigen kann, ließe sich auch da sicherlich etwas machen.

Und das hat jetzt was mit meinem Beitrag zu tun? Aber mir ist schon klar, daß Du nur Deine Fantasien befriedigen wolltest.

Merkelpoller sind Dir ein Begriff?

Aber auch sonst gibt es überall verstärkt Einlaß- und Taschenkontrollen oder staatliche Überwachung.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    Schnellfuß gefällt das.
  7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Also da wage ich zu widersprechen. Diese eingeleiteten Regime-Changes stellte man sich wohl eher vor wie einen Sonntagsspaziergang durch den Central-Park. Der Wunsch gefügige Marionetten-Regimes zu installieren ging, vielleicht abgesehen von der Ukraine, gründlich in die Hosen. In fast allen betroffenen Ländern herrschen Mord und Totschlag. Es sei denn, sie sind wie Ägypten wieder zu despotischen Strukturen zurückgekehrt.
    In der Ukraine herrscht demokratisch organisiertes Chaos.

Pedigi gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Man muss sich für den Abbau der Bodenschätze und strategisch wichtigen Orten wie Straßen und Häfen nur mit dem "Provinzfürsten" einigen. Ich sehe da gar keine Nachteile, wenn man weiß, das es nicht um Demokratie, Freiheit und Wohlstand in den Ländern geht. Das ist mein Widerspruch.:) In der Ukraine geht es um mehr.

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Kann man durchaus so sehen. Nur, das Problem ist, bei bürgerkriegstreibenden Provinzfürsten, die Rohstoffe aus dem Land zu kriegen. Demokratie, Freiheit und Wohlstand sind in diesem Zusammenhang nur Opiate, mehr nicht.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit der Unterjochung des Volkes, ist es leichter ein Volk in Schach zu halten. Bricht diese weg, entsteht ein politisches Vakuum. Klar das sich dann der Abschaum ausbreitet. Dieser hält sich nicht an Völkerrechte.
    Aber wenn du die Fahne unter anderem, des bekanntesten Diktator hoch hällst, darfst du nicht vergessen, wieviel Tote er zu verantworten hat.
    Deine Haltung ist mir zuwider.

a.k.a.moznov gefällt das.