1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Flüchtlingsindustrie selbst ist - selbstredend - ebenso schädlich, überflüssig und nicht hinnehmbar wie dieser Massenzustrom ungebildeter und überdurchschnittlich krimineller Araber und Schwarzer.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Daran ist eigentlich gar nichts schwer zu verstehen. Eigentlich liegt das Problem ja auch eher darin, dass Leute wie du gerne mal aus Prinzip "mißverstehen", damit sie dann mit dem moralischen Zeigefinger oder ggfs. der Nazikeule kommen können. Deine dumpfe Polemik tut dann ihr übriges. Insofern ist dein obiger Post wieder einmal einfach nur grenzenlos populistisch!

Wer MeeToo kritisiert, ist deswegen genauso wenig ein Frauenhasser, wie ein Kritiker der Open-Borders-Politik noch lange kein Fremdenfeind ist. Aber du stehst eben auf diese Simplifizierungen, wie auch viele andere SPON-Leser darauf stehen, weil man dann so schön unreflektiert draufhauen kann. Man könnte auch sagen: da wo andere ein Hirn haben, befinden sich bei dir/euch nur Schubladen, die sich lediglich im Rekordtempo öffnen und schließen. Typisch linke SPD-Gutmenschen-Denke!

FilmFan und nee gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt, bin ich von deiner Masche zunehmend gelangweilt.

Erst schlägst du mit dem Hammer drauf - Fundamentalkritik und radikale Aussagen. Wenn es jemand kritisiert, schaltest du in den Jammeropfermodus und behauptest rotzfrech, dass jegliche Kritik an bestimmten Themen quasi verboten wäre.

Leg mal ne andere Platte auf!

otto67 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe keine Masche, ich sage meine Meinung. Was dich langweilt, ist für mich nicht relevant. Der angebliche "Jammermodus", den du hier zu entdecken glaubst, entspringt im Übrigen genauso deiner Fantasie, wie die Aussage, ich würde Kritik an bestimmten Themen verbieten wollen, was mir faktisch gar nicht möglich ist. Ergo: reine Fantasie-Gebilde, wie üblich!

Schnellfuß gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht hinnehmbar sind vor allem Fremdenfeinde und Rassisten. :rolleyes:

6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Bist Du das nicht auch irgendwie? :whistle::whistle:

7. nee

nee Guest

Fragensteller ist ein Ossirassist.:D

Redfield und R2-D2 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ich angeblich so alles geschrieben habe...

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ist das geil.
    Da ist jemand derart von der Meinung anderer gelangweilt, dass ihm nix anderes übrig bleibt, sich permanent damit zu beschäftigen. :ROFLMAO:
    Praktisch Spaß an der eigenen Langeweile, nun ja.

ws1556, Redfield und R2-D2 gefällt das.
  10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Man kann schon mal den Überblick verlieren!;)