1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich weiß nur, dass seinerzeit im Jahr 2015 jeder, der sich ähnlich äußerte, von der Presse gnadenlos angegangen und in die Naziecke gedrängt wurde. Das war wirklich mit einer Hexenjagd vergleichbar und für mich ein ganz dunkles Kapitel in der Geschichte der deutschen Medien!
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Warum?

    Du hast doch sicher eine zum Thema.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich mir den Stress, von Euch niedergemacht zu werden, nicht mehr antue....
    Das Thema dient auch nur zur Regulierung, da fast jedes Polit-Thema von Euch "Flüchtlingisiert"
    wird, obwohl es gar nicht mehr so im Fokus steht.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Du musst mich nicht mit Majestät anreden. :D

    Aber irgendwelche Themen per Copy & Past zu eröffnen, ohne ansatzweise deine Intention darzulegen, finde ich schon sehr seltsam.

    Was wolltest du genau bezwecken?
     
    Gast 188551, FilmFan und Redfield gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe oben.

     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Im Fokus steht das Thema "innere Sicherheit", wobei das eine untrennbar mit dem anderen verbunden ist!
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dann wolltest du also nur den Boardfrieden stören?

    Du könntest dich selbst melden. :D

    Auch unter Berücksichtigung der Länge des zitierten Textes in Hinblick auf Urheberrechte...
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, ist verlinkt. Urheberrechte gewahrt. ;)
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast das Thema eröffnet. Deshalb würde es mich interessieren, ob Jürgen Mannke für dich ein Rechter Spinner ist oder ob du seine Ansichten für begründet hältst?
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist zwar schon der x-te Faden zum Thema - die anderen sind inzwischen geschlossen worden - aber an sich ist die Idee nicht schlecht.

    Gewisse Elemente des Politikforums erhalten hier ihre unmoderierte Blase, ohne von anderen Meinungen belästig zu werden. Im Gegenzug verschwindet das Flüchtlingsthema aus dem übrigen Threads.

    Und praktisch ist es auch. Sollte es mal "etwas heißer" hergehen, kann man (=Forenleitung, sonstige Personen) diesen Thread kompakt an Staatsanwaltschaften, den Verfassungsschutz, oder einem Dienstherren, der in einem Verfahren § 22 BeamtStG prüft, weiterleiten.

    Viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
    Schnellfuß gefällt das.