1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    gelöscht

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man den angeführten Artikel über "Satire im Islam" liest stellt man schnell fest das es sich hier nicht um Satire handelt , die sich kritisch mit der Religion auseinandersetzt, sondern um allgemeinen Humor . Gebe es hier eine ähnlich Satire wie die, die sich kritisch mit der katholischen Kirche auseinandersetzt, hätte diese schon viele Menschenleben gekostet.,

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2019
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre in der Tat zu befürchten.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Jagdsaison wird in diesem Jahr ziemlich früh eröffnet.

Wenn der Ich-will-kein-Mod-sein-Moderator ihn @Fragensteller zum Abschuss freigibt, lassen sich manche natürlich nicht lange bitte.

@ich-will-kein-Mod-sein-Mod gefällt das.

5. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist der Konjunktiv. Hitler ist nur Mittel zum Zweck. Es ginge auch > Wenn Jesus nicht gekreuzigt wäre............

Eine lächelnde Geste und eh du dich versiehst, kommt man sich vor, als wenn jemand mit einem Scheinwerfer in ein Gesicht hält und die Namen einfordert. Mit mir nicht.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Oder anders, Godwin's lässt grüßen.
    Hatten wir ja sooo lange nicht.... Cro Cops und Fragenstellers "Grundausrüstung" hier.
    Woran erinnert mich dein gekünstelter Moralismus?
    Genau... daran.
    Eine Geste des gegenseitigen Überlesens, mit deiner bösgarstigen Metapher zu "kontern", halte ich zwar nicht für zielführend. Aber man kennt ja seine Pappenheimer.
    Trotzdem, erwarte nicht, dass ich dir künftig zwingend antworte. Bei diversen usern behalte ich mir vor, einiges, vieles oder alles unbeantwortet zu lassen. Getreu dem Motto: "Mach es dir selbst."

ws1556 und Redfield gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehe ich auch so. Wobei der Vergleich bisschen hinkt. Bei Islamisten kannst du zum Islam konvertieren und die lassen dich weiter leben. Bei den Nazis hatten Juden, Roma etc. diese Möglichkeit nicht.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dass man eigentlich über keine Religion Witze machen sollte.

9. Worringer

Worringer Guest

Wie war das denn damals in Dänemark mit den Mohammedkarikaturen?

10. nee

nee Guest

Klar kann man über Religionen Witze machen. Die denken ja, nein glauben, sie haben ihren EIGENEN Gott.:D