1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na, na, na, Fakten interessieren hier doch nicht... :D

Eric el. gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte an dieser Stelle schon mehrfach was geschrieben, löschte es aber immer wieder. Ich sage mir, laß ihm den Triumph, ich gieße hier kein Öl nach. Ich hatte wirklich gute Sachen dabei. Aber ich gehe hier nicht weiter darauf ein und lasse es hinter mir.

Sag doch einfach, das Gewalt hier nichts zu suchen hat. Jetzt mal ehrlich, der bittere Beigeschmack ist, das Gewalt nur der Migranten erwähnt wird.
    Ich würde auch eher dies und das machen, aber da gibt es immer noch Gesetze, auch wenn sie absurd erscheinen.

Denn merke, wenn es Hitler nicht gegeben hätte.................
    Dem ist aber nicht so.

Cro Cop gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die AfD soll sich also um Opfer kümmern, aber die regierenden Parteien nicht, die haben ja Vereine, die sich darum kümmern? :rolleyes:

Gast 144780 gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na ist doch kein Wunder. Erstens lies den Thread Titel...
    Zweitens gab es schon immer Gewalttaten. Nur sind deren spezifischen Eigenheiten, seit der Fachkräfteinvasion, heute teilweise anderer Natur (kanntest du früher hier in D "antanzen"/Mehrfachidentitäten um Stütze/"Ausländergeld"/H4 zu kassieren...? Und selbst Mehrfachvergewaltigungen kannte ich aus hiesiger Region so nicht).
    Die Dauergeilheit mancher Ankömmlinge, erklärt zwar die Übervölkerung von Afrika, Asien, usw., löste natürlich deren Probleme dort nicht, die dadurch größer wurden und werden. Und schafft hier nur neue.
    Aber... ich lasse den Rest von dir dann mal so stehen, auch deinen Versuch reflexartig etwas vom 3. Reich anzubringen. Warum auch immer.

Du und ich werden immer divergierende bis antagonistische Ansichten zueinander haben. Bei hiesiger Thematik, sowie darüber hinaus.
    Auch brauchen wir nicht zu versuchen, den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden. Bestenfalls kann hilfreich sein, sich gegenseitig "gepflegt aus dem Weg zu gehen"/sich zu überlesen. Und dem anderen auf nichts mehr antwortend.
    Das wäre dann mein Vorschlag.
    Wird der Vorschlag deinerseits angenommen? Ein einfaches ja oder eine letzte Antwortmail reicht aus.

Pedigi gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Klar, Kanzlerin ist schuld, dass du jetzt so allergisch gegen die ausländischen Mitbürger geworden bist?

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man, die ganze Diskussion ist doch überflüssig. Wenn ich lese was manche hier schreiben. Bei manchen merkt man, dass ihre Vorfahren wohl der NSDAP und deren Parteienmiliz SA bzw. SS angehört haben. Da hat Opa oder Vater den Nachfahren das xenophobe Gedankengut weitergegeben.

Und ich dachte, so was wurde in Deutschland ein für allemal ausgerottet.

Da kann einem, der Ausländer in Deutschland ist, schon Angst und Bange werden, sollten solche Leute die Macht wieder erlangen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann nur so einen Müll schreiben....von Sachen wo man null Ahnung hat. Am besten man legt den Mantel des Schweigens über so einen Beitrag. Eigentlich ist jedes Wort zu viel.

Gast 144780, FilmFan und E.M. gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei Asylbewerbern die erst seit 2015 nach Deutschland gekommen sind würde ich jetzt noch nicht von Mitbürgern sprechen, sondern eher von Gästen.

Aber es sind einfach Zuviele auf einmal, Zuviele Männer und viele wollen auch garnicht sich dem europäischen Lebensstil anpassen und sich integrieren.

Redfield gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Interessiert doch unseren Quotentürkenliebhaber nicht ;)

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gelesen und gelacht. Wobei du sicher nicht all zu sehr mit Dreck schmeißen musst. Stichwort: Hrvatsko domobranstvo oder Ustascha. Freiwillige gabs da wohl auch zur Genüge... Da sind wir noch nicht mal in den 90er Jahren und manchen dort stattgefundenen "Säuberungen"...

Kroatien hat für dich sicher mehr zu bieten. Auf, auf... die Heimat ruft.

Eike, NurderS04 und FilmFan gefällt das.