1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Von welchen regelmäßigen Übergriffen durch Asylanten sprichst du?

Winterkönig gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Soll ich jetzt ernsthaft nochmal die Links der letzten Wochen und Monate rauskramen, wo quasi jede Woche über einen neuen Vorfall von Migranten-Kiriminalität berichtet wird? Echt jetzt?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall, von den Asylanten von Amberg.
    Oder was willst Du leugnen?

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Lebt jetzt aber wohl in Karlsruhe, haben wir wenigstens weiter Ruhe vor ihm ;).

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach und weil es nur sowenige Deutsche Täter gibt spricht man nicht darüber?

Die schlimmsten Verbrechen in den letzten Jahren in Amberg waren der Samureischwertmörder, der Tote Bussfahrer der von Amberger Nazis umgebracht wurde weil er schwul war oder die Alte Schmuckgeschäftinhaberin die bei einen Überfall ermordet worden ist. Die Täter waren alles Deutsche. Komischerweise waren diese Verbrechen, außer in der Lokalen Presse nicht irrelevant. Vier prügelnden Migranten aber machen Amberg für den bayerischen Innenminister zur Chefsache. Wieviele Taten gab es hier in Amberg davor von Migranten?

Mir fällt gerade nichts ein.

Aber mordende Deutsche sind für Rechte Bürgerwehren und den deutschen Medien nicht so interessant.

Rafteman, Fragensteller und Eric el. gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach die haben das Regelmäßig in Amberg gemacht? Wieso weiß ich davon nichts?

Ich weiß nur das diese Asylanten bekannt waren und übrigens nicht mal aus einen Asylantenheim aus Amberg stammen. So ein Vorfall war in Amberg bisher einmalig. Während es Vorfälle von Deutschen Tätern in schöner Regelmäßigkeit gab und gibt.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst Ihnen ja noch ein Lob aussprechen....und Blumen bringen.

Ich habe für Deine Reaktion kein Verständnis, für mich gehören diese Täter vom Hof gejagt wie man so schön sagt. Mag sein das Amberg ein verschlafenes Nest es, hier dealen, stechen, schlagen, vergewaltigen diese Asylanten täglich. Schwerpunkt Syrer und Afghanen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
    Pedigi und Martyn gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was soll das jetzt werden? Geht es dir noch gut, oder was? :rolleyes:

Ich habe dir nur widersprochen das es in Amberg regelmäßig Übergriffe von Asylanten gibt. Das heisst noch lange nicht dass ich diese Tat gut heiße.

Aber man sollte doch bei den Fakten bleiben. Und da ich direkt aus Amberg komme weiß ich wohl besser bescheid als du.

Rafteman gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lies meinen letzten Beitrag besser nochmal und vielleicht etwas langsamer. Dass ich hier irgendwelche Deutsche in Schutz nehmen möchte, das findet nur in deinem Kopf statt bzw. ist eine komplette Fehlinterpretation meiner Aussagen.