1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach die große Weltverschwörung von "Rothschild, Soros & Konsorten" mal wieder...

Was ist eigentlich mit den Bilderbergern, Transatlantikern und Illuminaten?

Wir haben mehrfach durchgekaut, dass es keine Einladung von Merkel gab und das man auch auf Nachfragen hier nichts präsentieren konnte. Auch wenn das in Deiner gefühlten Realität nicht ankommt.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nö, das ist einfach nur deine persönliche Interpretation und nicht die allgemeingültige Wahrheit. Aber diesbezüglich zu unterscheiden, das ist ja das generelle Problem des Fragenstellers und allgemein bekannt.

FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja blöd, dass die nicht Deine Meinung verbreiten, dass es einer Bürgerwehr bedürfte...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dumme rhetorische Frage und populistsiches Fragenstellergeblubber....
    Dass die Migranten nun einmal da sind, ist ja eine Tatsache.
    Dass sie seinerzeit 2015 nur hier her konnten, durch aussetzen von Schengen, bzw. dass sie sich nicht ausweisen müssen/mussten, auch eine Tatsache. Und die ohne Ausweis/Papiere hätte man als erstes ab-und zurückweisen müssen.
    Wer entschied und entscheidet darüber letztendlich? Ok, die Raute....

Und jenes ist immer noch aktuell. Teilweise aktueller denn je. Migration und Integration - Die acht Halbwahrheiten der Flüchtlingskrise

FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, ich bleibe in der Tat dabei, dass man offene Grenzen nicht öffnen kann und ein Selfie keine Einladung ist. Da bin ich in der Tat sehr penibel. Das mag aber in alternativen Quellen ganz anders interpretiert werden.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Fake-News vom Fragensteller. Wie üblich!

Du darfst gerne bei deinen gefühlten Wahrheiten bleiben, solange du anderen Menschen andere Meinungen zugestehst. Solange dies nicht der Fall ist, wirst du damit leben müssen, dass man dich für einen radikalen Wirrkopf hält.

FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, viele sind noch da. Auch wenn nicht mehr so viele kommen.
    Sie sind hierher gekommen, da sie sich "durchgeschlagen" haben. Das hat mit Schengen nichts zu tun. Der EuGH hatte seinerzeit entschieden, dass man sie weder nach Griechenland noch nach Ungarn hätte zurückführen dürfen. Schengen schreibt im Übrigen offene Grenzen vor. Daher konnte man sie wohl nicht an der Grenze zurückweisen, wenn da niemand steht. Im Übrigen muss der Asylanspruch erst geprüft werden, dann könnte (theoretisch) ins EU-Einreiseland zurückgeführt werden. Aber eben nicht in die Einreiseländer Ungarn und Griechenland. Da dreht man sich im Kreis...
    Siehe oben: keine Grenze, keine Abweisung. Sofern ein Asylantrag gestellt wird, muss geprüft werden. Dann keine Abweisung. Auch ohne Papiere.

Aha. Wie genau hat sie das gemacht? Stand sie an der Grenze und hat durchgewinkt? Und wie war das vor Herbst 2015. Das ist ja immer wieder die Ausgangsfrage...

Rafteman gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deinen rechten Kreisen sicher.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Den Link gelesen??
    Deiner Antwort zu urteilen nicht. Nur wieder deine grüne Propaganda - die bei mir nicht zieht.
    Von daher, Ende. Nix mit (rhetorischen) Fragen mehr. Suche und vor allem finde selbst Antworten! Und klar, wäre es nach mir gegangen - ich hätte da gestanden - dann hätte ich die Migranten reihenweise zurück geschickt.

FilmFan gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bewege micht nicht in rechten Kreisen, auch wenn du dir das nur zu gerne einredest, weil du - wie wir alle wissen - anderslautende Meinungen schlicht nicht ertragen kannst.

Redfield gefällt das.