1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Träumchen dieses München.... Unbezahlbare Mieten....
    Da wohnen vermutlich auch von den Migranten nur die besser Verdienenden.... :) Die haben oft eine gewisse Bildung.... ja diese Selection hatte wohl Amberg nicht....

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Pedigi, hdtv4me und Redfield gefällt das.
  2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder den besseren Sinn für ihre "Geschäfte". :sneaky:

Eike gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Meinst du, damit kann man eine Diskussion führen? Deine Obsession, deine politischen Gegner mit Gewalt entgegen zu treten, konnte man schon oft hier niedergeschrieben nachlesen. Da das nicht zu dem erwünschten Erfolg führt, glänzt du jetzt mit einem weiteren Werkzeug, Gegner zu bekämpfen. Im Deutschen Reich war es leider erfolgreich. So ist das in einem freien Land, auch Soziopathen haben Rechte.
    Aktion T4 – Wikipedia

LucaBrasil gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du siehts die die Chaoten die Rettungswagen angreifen als poltische Gegner? Oder wie soll ich das verstehen?

Jeder mit Hirn fragt sich, wie er diese Elemente von der Strasse bekommt.

Pedigi, FilmFan, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die...
    ...ist ja wohl eindeutig eher die Methode der Linksautonomen, was man u.a. an dem 2. Link meines vorherigen Betrages sehen kann.
    Wenn Du so ein Verhalten nicht als irre erkennst, tust Du mir leid.

Leider!
    Und das normale Volk muss darunter leiden.

FilmFan gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man nehme, so man hat... :sneaky:

Gast 144780 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Deinen Osthass und und die Glorifizierung Westdeutschlands habe ich übrigens frische Literatur.
    James Hawes - "Die kürzeste Geschichte Deutschlands"
    Zitat:
    Deutschlands Schicksalsstrom ist für Hawes die Elbe. Bis hierher führte der weiteste Vorstoß der Römer in Germanien. Hier endete nach der Unterwerfung der Sachsen das Reich Karls des Großen. Die Elbe und ihr Nebenfluss Saale bildeten sieben Jahrhunderte lang die Sprachgrenze zwischen Deutschen und Slawen. Über die Elbe drangen seit der Mitte des 12. Jahrhunderts deutsche Eroberer und Siedler in den slawischen Osten vor und schufen ein Kolonialreich, auf dessen Boden sich eine spezifische und, wie Hawes meint, bis heute verhängnisvoll wirkende Mentalität herausbildete.

„In Ostelbien – das Wort war schon vor 1147 allgemein geläufig – hatten sich die Siedler das Land mit Gewalt genommen, während die ursprünglichen Bewohner noch immer dort waren und jederzeit rebellieren konnten. Unvermeidlich entstand eine abwehrend-aggressive, koloniale Weltsicht des ‚sie gegen wir‘, nicht anders als zum Beispiel unter britischen Siedlern im halb eroberten Irland.

Hier sieht Hawes die Quelle von Autoritarismus und aggressivem Nationalismus,...

Deutschland im eigentlichen Sinne umfasst nach seinem Verständnis ohnehin lediglich die Gebiete westlich von Elbe und Saale.

Viel Spass meim lesen

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist ja richtiges Trash-Niveau. :D

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal frag ich mich wo Du lebst. Verlässt Du auch mal Deine Wohnung?
    Ich rede hier von Flüchlingen.
    Weiß nicht ob das in Dein Weltbild passt. Mir auch egal. Ich weiß was ich sehe, erlebe und lese. Mach mir mein eigenes Bild.

Wieso fängst Du eigentlich immer mit Nazis an? An denen scheinst Du echt einen Besen gefressen zu haben.