1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, es waren offensichtlich 4 NPDler mit Warnwesten aus Nürnberg, die sich dort einmalig inszeniert haben. Hilflosigkeit und ängstliche Zusammenrottungen in Form einer Bürgerwehr kann ich nicht erkennen, auch wenn Du sie herbeisehnst. Die sind ähnlich lächerlich, wie die Jungs, die mal Scharia Polizei gespielt haben.

Was ist eigentlich im prügelnden Magdeburg direkt vor Deiner Haustür seit Herbst passiert?

Migranten in Magdeburg offenbar von großer Gruppe verprügelt

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
    Winterkönig gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese Pauschalierung auf "Fremdenhass". Was ist das genau?

Gibt es in Düsseldorf täglich Übergriffe auf Japaner? Werden täglich Brandanschlag auf Pizzarien verübt?
    Werden täglich Schweden, Spanier, Mexikaner, Australier, Chinesen auf offener Straße zusammengeschlagen?
    Ich glaube eher nicht . Wieso wohl?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, wenn ich nur bestimmte Fremde hasse, bin ich nicht fremdenfeindlich. Süß. Dann waren die Nazis wohl auch nicht fremdenfeindlich, oder?

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll immer dieser Vergleich mit den Nazis? Fällt euch nix anderes mehr ein?

In diesem Land benimmt sich eine gewisse Gruppe, die nur als Gast hier ist voll daneben. Ich denke dies darf und vor allem muss man ansprechen.

Und die ausgelutschten Nazi Vergleich helfen da auch nicht. Es wird nämlich langsam langweilig

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher hast Du denn diese Erkenntnis? Was ist das denn für eine "Gruppe"?`

Waren die Nazis denn jetzt fremdenfeindlich? Die haben sogar ein ganzes fremdes Land, Österreich, angeschlossen? Und ihr Oberboss war sogar ein Ösi-Migrant. Ziemliche linksgrüne Multikultitruppe, oder?

Dass Du es langweilig findest, dass ich Deinen Blödsinn als solchen offenlege, ist Dein Problem.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeden Tag passieren Übergriffen "vor meiner Haustür"* von Migranten. Irgendwann kochts halt über, völlig normal.
    *Also in der Stadt.

Pedigi, Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ziemlich widerliche Aussage. Kriminalität von Deinen Landsleuten ist Dir offensichtlich schnuppe. Da darf man wohl gern mal einem fremd aussehenden das Nasenbein brechen. Das ist Folklore im Osten. Kein Wunder dass trotz niedrigster Ausländerquoten Magdeburg eine der kriminellsten Städte Deutschlands ist.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Putzig.... Geh lieber mal nach Frankfurt, Köln.... Da rockts auf Platz 1. und 2.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach weißt Du, ich wohne in München. Ausländeranteil ein knappes Drittel.

Straftaten je 100.000 Einwohner in München 2017: 6.627.

Magdeburg hat einen Ausländeranteil von knapp 9 %.

Straftaten je 100.000 Einwohner in Magdeburg: 11.400.

Und Dresden und Halle sind mit niedrigen Ausländeranteilen deutschlandweit auch ganz vorne dabei.

Aber solange der Biomagdeburger nur Ausländer klatscht, kannst Du Dich ja sicher fühlen.

Kriminalstatistik: Bayern ist das sicherste Bundesland - WELT

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und genau deswegen bist auch du fremdenfeindlich und brauchst entsprechend auch nicht wieder mit dem Finger auf andere zeigen. Wer Ostdeutsche hasst und permanent beleidigt, ist ein Fremdenfeind und nichts anderes!

Pedigi, FilmFan und Redfield gefällt das.