1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Egoismus und Ungeduld? Dann kannst du mir sicher erklären, wie ein Volk, das anscheinend egoistisch und ungeduldig ist, seit 2015 Millionen Menschen aus einer vorwiegend fremden Kultur aufnimmt und versorgt. Und selbst wenn diese Menschen schwerste Verbrechen begehen, sie nicht abschieben, sondern sogar um Verständnis für sie bitten und Erklärungen für ihre Taten liefern. Sieht so ein Volk von Egoisten aus?

madmax25 gefällt das.
  2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du recht, so weit unten bewegt sich mein Niveau nicht. Denn, wer an Betonklötze denkt, könnte auch einer sein. Das er sie nun umbenennt, damit es nicht auffällt, obliegt seiner Freiheit. Soviel zur meiner Meinung.
    Davon ausgehend von erheblich zu sprechen, was in der Bedeutung von großen Ausmaß gleichkommt, ist deine Einschätzung eher erheblich theatralisch. Ob das andere auch so sehen, weiß ich nicht. Meine Meinung habe ich hier aber klar gemacht.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne das kann ich dir nicht erklären weil das hier zeitverschwendung ist. Ihr seit so in eurem rechten Gedankengut gefangen das mir das zu fertig ist hier weiter zu diskutieren. Ich frag mich wieso ich überhaupt hier in die braune Ecke reingeschaut haben. Lebt weiter euren Hass. Ich bin raus hier!

otto67, LucaBrasil und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es waren eher die extremen Linken der Antifa-Area, die sich wohl in ihren angestammten Areas von den Islamisten bedroht fühlen.
    Da ist übrigens ein neues explosives Szenarium im Entstehen. Denn genau da wollen die nicht integrierbaren Asylanten/Flüchtlinge einbrechen.
    Man kann denen ja schlecht das Drogengeschäft überlassen, die ja massiv das Geschäft der Gegenseite unterminieren. Wird interessant sein, wer das Spiel am Ende gewinnt und wer die Leidtragenden sind.
    Die "normalen" Linken waren da wohl nur als Alibi aufgetreten.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Touché!
    So macht ihr Links-Grünen Menschen es fast immer - gehen euch die Argumente aus, dann wird schnell die Nazi-Keule geschwungen und anschließend verlasst ihr schmollend die Diskussion.
    Du verhältst dich wie ein kleines bockiges Kind; @sanktnapf. :)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

schreibst du und meinst eigentlich: "Ich habe argumentativ leider nichts entgegenzusetzen, weswegen ich jetzt lieber einen auf beleidigt mache und einfach mal jeden Kontrahenten als braun bezeichne, weil ich mich so viel leichter aus der Affäre ziehen kann".

Aber gut, von jemandem der deutsche Kultur an Ungeduld beim Schlangestehen festmacht, erwarte ich da wahrscheinlich auch zuviel... :rolleyes: :D

Redfield und hdtv4me gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Egoismus und Ungeduld gab es schon vor 2015, das hat der Deutsche schon im Urin. Das ist wohl genetisch bedingt. Sie ist nur nach 2015 verstärkt zum Vorschein gekommen, auf beiden Seiten, denen der Befürworter und denen der Gegner. Das nennt man, glaube ich, gesellschaftliche Spaltung.
    Eine Spaltung für die seit 2015 jemand die Verantwortung trägt, das zeigt die politische Landschaft, in der wir inzwischen leben.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schließlich und endlich greifst du aber genauso in die Schublade und holst die Nazikeule raus. Und letztendlich fühle ich auch mich angesprochen.
    Und genau deswegen, wird es in diesem Land solange keinen Frieden geben, solange diese Leute ohne Sinn und Verstand, die es damals losgetreten haben, aus ihren verantwortlichen Positionen entfernt werden.
    Aber dieser Zug ist wohl schon längst abgefahren, die Spaltung der Gesellschaft wird sich weiter vertiefen.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber daran ist vor allem die Afd und ihre Verbreitung von Hysterie schuld!

Eric el., Volterra und Fragensteller gefällt das.
  10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch!
    Die Medien sind es, mit ihrer unsäglichen Anti-AfD-Hetze.

FilmFan gefällt das.