1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Das hatte ich nicht mitgekriegt, ich sah nur die von Holladriho zitierte Version

Dir geb ich gleich "von meiner Sorte" - es kann nur einen geben :mad::D:p

rabbe gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

OH Mann Leute, um das nochmal klarzustellen. Es war ein Scherz. Ich hab nix gegen Ossis, Össis, Franken Schwaben usw, genauso wenig wie gegen Ausländer!

Ich bin auch kein Ultra Bayer der seinen Lokalpatriotismus feiert. Ich mag die deutsche Kultur und Mentalität generell nicht besonders.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie gesagt, nach deiner Antwort auf meine Nachfrage war mir das auch klar. :D

sanktnapf gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es kommt eben drauf an wie jemand den Islam auslegt.

Aber leider ist es in den mehrheitlich muslimischen Ländern welche in letzter Zeit die Hauptherkunftsregionen sehr konservative und intolerante Auslegungen verbreitet sind.

Da muss ich dir zustimmen, ich kenne durchaus auch viele Gastarbeiterkinder und Migranten mit türkischem (oder libanesischen, marokkanischen, kosovo-albanischen) Hintergrund, die sehr gut integriert, durchaus weltoffen und nicht gerade religiös sind.

sanktnapf gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Um das auch noch einmal klar zu stellen, ich habe mit meinen #19202, wo ich einen post von dir quotete, vielleicht nicht den passendsten post von dir "erwischt".
    Ich hätte sicher jenen nehmen sollen. Und da gibt es m.E. keine möglichen Missdeutungen.
    P.S.: #19202 angepasst.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das sollte nur ein überspitzter Vergleich zu der krassen rechten Migrantenhetze hier sein. Aber ich seh schon, kaum wird nicht über Moslems hergezogen fühlen sich die Herren gleich selbst angegriffen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Geht es noch ein bisl billiger?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Vielleicht wenn man viele Aussagen hier mit den 30iger und 40iger Jahren vergleicht. Aber das wäre dann wohl zu billig

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nicht für Fragensteller und Co. Ob du dich dem annimmst, ist dir überlassen.

Redfield gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne da verzichte ich.

Gast 144780 gefällt das.