1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das arme Kind!

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es wäre ja schön, wenn ich den Kontakt mit diesen Leuten vermeiden könnte. Diejenigen, die einer geregelten Arbeit nachgehen, die ihre Mieten pünktlich zahlen, die nicht auffallen (im Sinne von Beschwerden anderer Mitbewohner) sind in der Minderheit. Von 4 arabischen Mietparteien in einem Haus, werden 3 von den anderen Hausbewohnern massiv der Verstösse gegen die Hausordnung beschuldigt und leider ist dies nicht von der Hand zu weisen. Das Schlimme ist, das sie die Narrenfreiheit besitzen, tun und lassen zu können, was sie wollen und so den Hausfrieden permanent stören können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Anzeigen verlaufen regelmäßig im Sande. Fristlose Kündigungen verlaufen regelmäßig im Sande, selbst Mietschulden von bis zu einem halben Jahr, rechtfertigen keine Räumungen, da man den Traumatisierten nicht noch ein Trauma aufhalsen möchte. Dafür sorgen dann schon Anwälte, die von der Stadt für solche Rechtsfälle gebucht sind.
    Ausländer kenne ich auch viele, Kubaner,Dominikaner, Franzosen, Thailänder, Tschechen, Russen, Ukrainer. Mit denen komme ich wunderbar aus.
    Selbst mit ein paar Flüchtlingen aus Syrien. Die sprechen aber sehr gut deutsch und melden sich nur, wenn Sie Probleme haben, die Ihre Wohnung betreffen. Ich muss mit denen keine Bande knüpfen, aber ich kann denen bei solchen Problemen helfen, und das ist ja schließlich mein Job.
    Was ich allerdings nicht abkann, wenn man die schützende Hand über solche Leute hält, die sich ganz offentsichtlich nicht integrieren wollen.
    Dann wäre ich gerne Borg, der denen sagt," Sie werden assimiliert werden, Widerstand ist zwecklos."

+los, NurderS04, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wissen doch beide, dass er Ja schreibt und Nein meint.

Harmonia und madmax25 gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mit dem integrieren stimme ich dir voll und ganz zu, das ist eine Grundvoraussetzung wer hier bleiben will. Ich hab nur ein Problem wenn man Menschengruppen pauschal in Schubladen steckt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meine ich nicht. Mein engster Freundeskreis besteht aus. Serben, Kroaten, Türken, Turkmenen Nigerianern und Indern. Achja, deutsche sind auch dabei ;)

Fragensteller gefällt das.
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Na hoffentlich, denn wenn das Kind (offenbar vorsetzlich!) nicht mal von eigenen Elternhaus geschützt wird, ist es wirklich ein armer Tropf.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, gehen wir davon aus, dass es ein Vorurteil ist, dass sich Muslime nicht in einen christliche oder atheistische Welt integrieren können.
    Kannst du mir ein christlich oder atheistisch geprägtes Land auf der Welt nennen, in denen sich Muslime erfolgreich integriert haben?

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ausländer sind nicht gleich Ausländer.

Mit Norwegern, Kanadiern, Italenern, Ungarn, Serben, Brasilianern, Filipinos, etc. sind natürlich keine Probleme zu befürchten.

Aber schlecht ausgebildete Migranten aus mehrheitlich muslimischen Ländern machen leider sehr oft Probleme. Zwar sicher nicht Alle, aber leider viel zu Viele von ihnen.

kjz1, Worringer, +los und 3 anderen gefällt das.
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese sind ja auch gar nicht das Thema hier.
    Es sind immer wieder nur die aus dem nahen Osten, die sich nicht anpassen und nur fordern.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jede ist kriminell, aber ich halte den Islam für keine Religion sondern für Ideologie und seine Werte und Leute die nach seinen Werten leben für nicht kompatibel mit westlichen Werten. Und die größte Integrationsunwilligkeit gibt's bei muslimischen Familien. Selbst der Nachwuchs in Deutschland ist im steigendem Maße nicht integrationswillig. Und nein, dass ist nicht das Problem Deutschlands oder der Deutschen, sondern ist überall in westlichen Ländern mit hohem Migrantenanteil so.

kjz1, Worringer, +los und 7 anderen gefällt das.