1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wieso nicht, da ich selber nicht gläubig bin, geht es eh in Ethik. Aber eine deutsche Schule mit nur Muslimische Kindern kenn ich bei uns nicht.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und Du glaubst allen Ernstes, dass Dein Kind den Gefahren so entgeht? :eek::rolleyes:

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist doch eher ein Polizeiproblem wenn der Rechtsstaat die kriminellen nicht im Griff hat. Das heißt aber nicht pauschal, daß jede arabische Familie kriminell und nicht integrierbar ist.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was für Gefahren. Es ist doch ich jeder Muslime ein Krimineller

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In Berlin gibt es Grundschulklassen mit einem muslimischen Migrantenanteil von über 90 Prozent und auf so eine Schule würdest du dein Kind schicken? Das würdest du wirklich deinem Kind zumuten - oder schreibst du das, weil Erding nur einen Ausländeranteil von 15 Prozent hat, von denen über die Hälfte aus EU Staaten kommen und du aller Voraussicht nach nicht in diese Verlegenheit gekommen bist oder kommen wirst?

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer, was für Zustände an deutschen Schulen herrschen,
    insbesondere an solchen, wo Deutsche in der Minderheit sind.
    Durch eine solche Naivität ist auch "Marokko" passiert.

+los und Gast 144780 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich kann von meinen persönlichen Erfahrungen mit Muslimen sprechen, und da hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Faupax? :rolleyes:;)

madmax25 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du würdest also ohne Bedenken dein Kind auf eine Schule mit über 90 Prozent muslimischen Migrationsanteil schicken?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja