1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stockholmsyndrom: Warum linke Gutmenschen das islamische Täterumfeld immer in Schutz nehmen › Jouwatch
    Wie gnadenlos borniert muss man eigentlich sein, um selbst nach dem Verlust der eigenen Kinder,
    die Täter und deren Relativierer noch zu unterstützen? :eek::eek::eek:
    EDIT:
    Sorry, aber das musste mal gesagt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    +los und Eike gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies einfach was er geschrieben hat und dann, was die Nazis unter dem Volksempfinden verstanden haben. Etwas was über dem geschriebenen Gesetz steht. Ob diese übergesetzliche Weisheit (wer bestimmt die eigentlich) nun „Menschenverstand“ oder „Volksempfinden“ heißt, spielt keine Rolle. Wenn er die gleichzeitig die Strafjustiz beleglos als linkenblind bezeichnet, ist schon klar was sein Menschenverstand so aussagt.

    Nulla poena sine lege! ist ein zentraler Satz der Aufklärung und des Rechtsstaats. Wer das in Frage stellt, ist rechtsextrem.

    Nulla poena sine lege – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ich würde ja diese Paranoia mal untersuchen lassen, aber deine Entscheidung, hinter alles und jedem gleich den braunen Nazimob zu vermuten.
    Aber hey, wenn es dir damit besser geht und du so eher im Leben zurecht kommst, warum nicht... Kenne eine einige die ohne ihr Schubladensystem nicht können
    Leben und leben lassen :D
     
    FilmFan und madmax25 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    So "etwas" wie du, muss zwar der Staat bzw. die Gesellschaft "aushalten".
    Aber man muss deinen Verklärungen, Relativierungen, grüner Propaganda, bishin Mantel des schweigens über von Migranten begangene Straftaten nicht folgen.
    Im Ursprung war hier ein schweres Verbrechen Thema (Köpfung eines Menschen) wo etwas später du, ja genau du Relativierer und Berufsdemagoge, nichts besseres im Sinne hattest, als beiläufig geäußerte Meinungen als Kern hoch zu stilisieren und zum Thema zu machen.
    Nennt man auch Ablenkungsmanöver.
    Für solche habe ich nur Verachtung übrig. Und ja, wenn sich hier mal das System dreht, hoffentlich wirst du dann eines besseren belehrt. Das lasse ich mal "nach oben offen", heute weiß man ja noch nicht endgültig in welche Richtung.
    Du, der alles daran setzt, Migration als neues "Kulturerlebnis" hier propagandistisch, heuchlerisch zu verkünden. Das ist es nicht (du hast doch keine eigene Firma und dgl. die so mittels Fördergelder davon profitiert?).
    Multikulti ist in seiner Gesamtheit zum scheitern verurteilt. Es gibt nicht grundlos zich Staaten mit den unterschiedlichsten Menschen, deren Ansichten, Religionen, sowie unterschiedliche Sozialisation. Im kleinen zeigt sich das hier in D in "Nogoareals", wo Migranten für sich unter sich leben. Und wehe ein anderer Clan kommt denen näher. Dort sind dann Deutsche in der Minderheit, in Schulen ja oftmals auch. So etwas gab es hier früher nur unter Rockergruppen, Drogenverkäufern, Berufsverbrechern. Ok, Drogen vertickern können auch Ausländer, keine Frage.
    Man sollte tunlichst vermeiden, einen Hexenkessel mit allen möglichen Nationen zu "erschaffen", jeden davon das D hinterher zu schmeißen, etwas die Integrationssuppe umrührend, um so zu hoffen, dass dabei etwas gutes heraus kommt.
    Orban und einige andere haben das erkannt und verfahren nach dem Motto: Wir schützen unsere Bevölkerung vor drohenden Gefahren. Was hier in D leider unterblieb. Die, die darüber befinden (Regierung und Konsorten - auch EU Parlamentarier), wohnen meist abgeschottet und bewacht in ruhigen Gegenden und schicken ihre Kinder auf Privatschulen. Der hiesige "Vorzeigegrüne" aus dem Forum, macht es jedenfalls...
    Gesetze, Verordnungen, dessen was andere Verfassung nennen, alles änderbar. Da vom Menschen erschaffen. Wodurch und wie, erst einmal zweitrangig.

    Allen anderen frohe Weihnachten.
     
    Pedigi, jfbraves, +los und 4 anderen gefällt das.
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann sind wir mal gespannt, wenn sich für Dich endlich das System dreht. Du willst offensichtlich ein anderes Land und dieses nicht behalten. Mit Freiheit und Rechtsstaat hast Du nichts am Hut, jedenfalls für die, die anderen Meinung sind als der rechten. Wenigstens bist Du ehrlich. Dann werfe das aber nicht irgendwelchen Moslems vor, das sie das Land verändern wollen. Es sind Du und Deine völkisch-patriotischen Freunde.

    Frohe Weihnachten wünsche ich nur Menschen, die etwas mit christlicher Nächstenliebe am Hut haben. Dein Posting trieft vor Feindeseligkeit gegen Menschen und
    Persönlicher Frustration. Die zentrale Botschaft von Weihnachten ist „Fürchtet Euch nicht“. Mit Deiner Verbitterung kannst Du einem fast Leid tun.
    Feier also das Fest, was Du willst. Nenn es nur nicht Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
  6. Worringer

    Worringer Guest

  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin immer wieder begeistert, wie sehr du die christlichen Werte lebst! :)

    Niemals kommt von dir ein böses Wort. Stets ein Ausbund an Toleranz und Friedfertigkeit, der Andersgläubigen- und Ausgegrenzten stets die Hand zur Versöhnung reicht. Das ist wahrhaft gelebte Feindesliebe, so wie sie Jesus gepredigt hat! (y)

    In diesem Sinne... frohe Weihnachten!
     
    Pedigi, FilmFan und madmax25 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.306
    Zustimmungen:
    45.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was unterscheidet eigentlich "Christliche Nächstenliebe" von "Nächstenliebe".... Oder hat das Christentum sich diesen Begriff gekapert um sich zu begründen? Wo war die christliche (?) Nächstenliebe und deren Mechanismen als z.b. Kinder missbraucht wurden in den eigenen Reihen? Nirgendwo... Bis heute nicht. Also ist Nächstenliebe ein allgemeiner menschlicher (ja sogar tierischer) Instinkt und ist nicht auf Leute mit christlichem Glauben beschränkt. Was für eine Anmaßung.
    Und Nächstenliebe dort wo es angebracht ist. Für Terroristen, Islamisten, Rechts- und Linksextremisten, Verbrecher aller Farbe habe ich vergleichsweise wenig Nächstenliebe übrig. Auch dafür gibt's instinktive Mechanismen. In der Tierwelt werden sie totgebissen bei den Menschen greifen humanere Rechtssysteme. Und genau die sehe ich zusehends nicht mehr richtig greifen beim islamischen Terror. Dies zu sagen hat nichts mit Rechts zu tun. Und ist auch nicht in irgendeiner Weise islamophob. Das ist der allgemeine Menschenverstand.... Nein, ich will keine Todesstrafe sondern ein funktionierendes Rechtssystem mit unidiologischen Richtern. Ein Staat seine nationale Interessen schützt und seine Werte (auch das ist ein Instinkt aus Urzeiten wo sich Sippen zu schützen und verteidigen wussten) und Fremdeinflüsse steuert, und wo nötig, zurückdrängt.

    Dein Hass gegenüber Ossis oder Atheisten hat übrigen auch nichts mit Nächstenliebe zu tun. Die ist nur blöd weil Du es bist, der andere Argumente nicht akzeptieren kann.
    Ich wünsche Dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest. Und der Atheist Eike geht sogar mit seinem atheistischen Partner am Heiligabend in den Gottesdienst. Allein schon um zu zeigen das auch wir wissen das wir ein christliches Fest feiern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Pedigi, FilmFan, nee und 5 anderen gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Falls du noch vor einer Holzkrippe hängst, ist das deine Sache, für viele andere ist Weihnachten das Fest der Familie und dem Alltagsstress den Mittelfinger zu zeigen.
    Und wer auch das nicht will und vor dem Dreckswetter eine Auszeit braucht, fliegt in die Sonne :p
    Also jubel meinetwegen deinem Gott zu, aber lass doch bitte die Feiertage als religiöses Schauspiel außen vor.
     
    Pedigi und Gast 144780 gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute eher, dass du dir ein anderes Deutschland und Europa wünschst. Denn mit der momentanen Einwanderungs - Flüchtlings - und Asylpolitik Politik, werden wir mit hoher Wahrscheinlich in wenigen Generationen ein islamisch geprägtes Land sein.
     
    Pedigi und Gast 144780 gefällt das.