1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Eigentlich müsste man Frau Widmann-Mauz anschreiben und sich beschweren, dass man in seinen religiösen Befindlichkeiten verletzt wurde.
    Flasch verstandene Tolerenz ist schädlich und hat überhupt keinen Nutzen.
     
    madmax25 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das ist heftig und ich hoffe, dass man diese Schweine ausfindig macht und hart bestraft.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das hätte jetzt m.E. aber in den "Rechte Gewalt" Thread gehört.
    Hier wirkt es im Zusammenhang wie einer der üblichen Relativierungsversuche.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha, gehen also auch die Grünen langsam unter die sog. "Populisten"....
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch schön, dass Du Dich auch ohne Belege aufregen kannst.
     
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Junge, Junge............jetzt kopere ich dir den Text raus und du verstehst es immer noch nicht ........
    Ich habe es eben unserer Katze erklärt und sogar der Hauswand........beide haben es gerafft.......
     
    madmax25 und +los gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, ist doch schön, dass Du Dich auch ohne Belege aufregen kannst...
     
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Den Link hast du, den Text habe ich dir kopiert.........die Umsetzung dessen, kann ich für dich, leider nicht übernehmen...
    "Begreifen" musst du das Geschriebene , schon selbst...........ja, ja , das Leben ist nicht einfach.........
    Ich wünsche dir "Frohe Weihnachten" ............ohhhhh..... das ist bestimmt eine Beleidigung für dich.....passt ja nicht, ins links-grüne Weltbild......
    eher das ich meiner Tochter zum 24.12.......Kopftuch und Burkini schenken werde und ihr Gehorsam und Unterwerfung beibringe
     
    madmax25 gefällt das.