1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich weiß nicht, was ich mit dir noch diskutieren sollte, Eman(?)
    Ich bleibe bei meinen Positionen, du bei deinen, fertig. Warum es außerdem peinlich sein sollte, dass ich mich persönlich nach wie vor eher der politischen Mitte zuordne, keine Ahnung, spielt aber auch keine wirkliche Rolle. Lassen wir dieses sinnlose Diskutieren einfach.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Menge:

Gerichtsurteil: Ungarn lehnt 10.000-Euro-Entschädigung für Asylbewerber ab - SPIEGEL ONLINE - Politik
    Dies passiert aber nur über einen kurzen Zeitraum, um die Einreiseformalitäten zu klären. Sind die nicht vorhanden, muss die Airline ihn zurücknehmen (return to sender). Ist dies nicht möglich und wird Asyl oder Flüchtlingsstatus beantragt, gibt es keinen Grund mehr für eine Internierung. Das würde gegen die Menschenrechtskonvention verstoßen, die grundloses Einsperren verhindert.

Freiheitsentzug und Festnahme › Europäische Menschenrechtskonvention

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Und dies findest du nicht in NRW, Bayern, BW, Berlin und anderswo in Deutschland? Ich hätte jetzt eher erwartet, dass du mindestens zwei Mordaufrufe verlinkst.

Also nur daran machst du die Rohheit fest? Na gut, dahingehend kann ich dir sogar zustimmen. Insofern weiß ich jetzt auch, was du meinst. War zu den Anfangszeiten von Pegida manchmal gar nicht so leicht, von der Arbeit kommend seine S-Bahn zu erreichen, weil Pegidagegner meinten, den Bahnhof blockieren zu müssen. Friedfertig sahen die auch nicht gerade aus. Ohne Hilfe der Polizei wäre sicherlich kein Durchkommen möglich gewesen.

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat aus diesem Artikel:
    "...Die Regierung des rechtskonservativen Ministerpräsidenten Viktor Orbán lehnte das Urteil ab. Es sei unfassbar, dass das Land dafür bezahlen solle, dass es "die Grenzen Europas schützt", hieß es in einer Stellungnahme...."

ABSOLUT richtig!!!!!!! (y)(y)(y)
    Der Mann macht es haargenau richtig!

knuffile, nee und FilmFan gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der macht es halt so wie Hitler.

Interessant, dass Dir das gefällt, wenn man Menschen grundlos einsperrt. Vielleicht sollte man Dich auch mal vorsorglich internieren, die Äußerungen in diesem Forum lassen doch auf einiges schließen. Nicht dass Du Dich noch weiter radikalisierst. :rolleyes:

Mit dem neuen bayerischen PAG und der drohenden Gefahr sollte das locker reichen.

LucaBrasil gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Mordaufruf in Frankfurt wurde doch schon gepostet

Und genau diese Spaltung treibt die AfD voran um davon zu profitieren, dazu noch ein paar Flaschmeldungen und Vorverurteilungen und schon ist der Cocktail perfekt.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Grundlos?
    Du begreifst doch offenbar gar nicht, warum man das (zurecht!) tut.
    Bist Du so blind oder tust Du nur so, dass Du all die vielen "Einzelfälle" nicht siehst und nicht erkennst,
    dass das eine vorbeugende Maßnahme ist, weil dem Orban die Sicherheit seines Volkes noch was bedeutet?
    Aber Deine verbohrte Antifa-Sicht auf die Dinge ist ja die "einzig und alleine gültige
    und absolute Wahrheit", ja geradezu ein "universelles Naturgesetz" (naja, in Deiner kleinen, heilen Welt anscheinend).
    Und gerade Du nennst Andere radikal? Das ist einfach nur lächerlich. :LOL:
    Außerdem:
    Von wegen "Hitler, Nazi, braune Sch***e, radikal..."
    Kannst Du eigentlich auch noch in anderen Begriffen denken?
    Anscheinend nicht!

Dieser Mann in Ungarn tut nichts weiter, als sein Land zu schützen und das ist sehr zu begrüßen.
    Da sollte sich unsere sogenannte "Regierung" mal eine ganz dicke Scheibe davon abschneiden.

nee und FilmFan gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Eine abenteuerliche Idee meinerseits. Inwiefern hätte die AfD profitiert bzw. würde davon noch profitieren, wenn bestehende Probleme bzw. bestandene schon früher schonungslos angesprochen und angegangen worden wären? Das betrifft hier eben nicht nur die Flüchtlingspolitik sondern u.a. auch den Umgang mit dem ländlichen Raum, wobei man im gesellschaftlichen Diskurs nicht nur scheinbar immer wieder bei diesen einen Problem landet.
    Mir ist schon klar, dass einige von dieser Rohheit irritiert bzw. schockiert sind, wenn diese diese vorher nicht kannten bzw. sahen. Dazu gehören eben auch gemachte Erfahrungen, welche du offensichtlich glücklicherweise nicht schon vorher machen musstest.
    Ein Beispiel, es geisterten immer die wildesten Gerüchte herum, wer oder was wo auch immer gemacht haben soll, bis die örtliche Regionalzeitung, ich glaube als erste in Deutschland, diesbezüglich Transparenz geschaffen hat, entgegen des damaligen Pressekodex. Etwas beruhigt hat sich dann die Sache sicherlich und das hier die AfD auch aus anderen Gründen gewählt wird, hatte ich zum wiederholten Mal u.a. bei der Bayernwahl (dort gibt es als mögliches Korrektiv zur CSU die FW, was es in Sachsen nicht gibt) gesagt, unabhängig davon, was ich von denen persönlich halte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorbeugend einsperren ist genau das, was die Menschenrechtskonvention nicht erlaubt. Vielleicht sollte man auch alle rechtsradikalen Ossis einfach mal prophylaktisch einsperren um das Volk vor weiteren NSU 3.0-Einzelfällen zu schützen?

Ich also bei der Antifa. Süß. Soviel zum Thema Ecke.

Ja, das "vorbeugende Einsperren" sind Nazimethoden und ist rechtsextrem. Da gibt es nix zu beschönigen. Menschen, die das vertreten haben mit dem freiheitlichen Rechsstaat, den wir haben nix zu tun. Was Du willst ist ein anderes Land.

Kleiner Tipp: Ungarn ist in der EU und es herrscht Freizügigkeit. Du darfst dahin.

Da gibt es alles was Dein Herz begeht. Eine gleichgeschaltete Presse, eingesperrte Ausländer, Hetze gegen Ausländer und Religionsgemeinschaften durch den obersten Führer. Menschen, die sich für Politik ein Dreck interessieren. Repressalien gegen NGOs, vor allem wenn sie von Juden bezahlt werden. Weniger demokratisch als Kolumbien und Lesotho. Also für Dich das Paradies auf Erden.

Demokratieindex – Wikipedia
    Refworld | Hungary