1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Aber, aber, die überwiegende Mehrheit der Migranten sind doch Studenten von Prof. Dr. Dr. DVB-T-H, die sich ganz alleine hochgearbeitet haben.

madmax25 und nee gefällt das.
  2. nee

nee Guest

Die Täuschung der Bürger liegt darin, dass mit den Zahlen - ohne die Hintergründe zu benennen - so jongliert wird, als sei alles gut. Die Zahlen sind angesichts des Massenzuzugs und der Alimentierung der Unternehmen durch den Staat - und damit des Bürgers - ein Witz.

madmax25 gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem deine Spekulation widerlegt ist und sich herausgestellt hat, dass die tatsächliche Zahl der sozialversicherungspflichtig Beschäftigten schon im Mai fast 8-mal so hoch war (!) wie von dir vermutet, fängst du nun gleich wieder an zu spekulieren und zu relativieren. Das bleibt dir unbenommen, aber besonders seriös ist es nicht.

Rafteman gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Relativiert wird da nichts. Unternehmen werden alimentiert, um einen "grandiosen Erfolg" vermelden zu können. Das sind durch Alimentierung - die der Bürger bezahlt - geschönte Zahlen, nichts weiter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2018
    Fakeaccount und madmax25 gefällt das.
  5. nee

nee Guest

grummelzack gefällt das.
  6. nee

nee Guest

... und auch bei Vermietern bzw. Investmentunternehmen knallen die Sektkorken. Und das alles auf Kosten des Sozialsystems bzw. der Bürger. Politiker sind die Handlanger von Unternehmen und Kapital - sie sind nicht "Diener" des Volkes.

Redfield und +los gefällt das.
  7. Worringer

Worringer Guest

8. Worringer

Worringer Guest

Das ist doch nur die wöchentliche Jubelmeldung. Ich muß mal versuchen, herauszufinden, wo diese Propagandaabteilung sitzt, vielleicht kann ich mich dort bewerben. Am Wochenende hatte ich noch gelesen, daß nur jeder siebte Flüchtling über das Grundschulniveau hinauskommen würde.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum fragst du?

Du musst mir auch nichts darlegen, habe ich auch nicht gefordert, du produzierst dich doch hier von ganz allein. Du wirst auch weiterhin ertragen müssen wenn mal wieder Unsinn von dir kommt Dirk.

Du hast mir noch immer nicht erklärt wie man eine nicht existente Grenze so mal auf die schnelle hoch zieht, ich komme dir ja noch entgegen und gebe dir die Chance auf 2105 km Grenze im Osten die man hätte mal eben bauen müssen und auch absichern, ansonsten kannst du innerhalb des Schengenraums eben keine Grenzen sichern da es keine gibt. Ich komme ohne Kontrolle nach Dänemark, Belgien, Luxenburg, Österreich, Tschechei, Polen, keine Kontrollen die schauen ob ich Europäer oder Muslim bin. Wie baut man denn mal fix eine Grenzanlage und wer bezahlt das? Wie man in USA sehen kann auch die Mexikaner? Du bist auf die AfD Erfindung reingefallen, Merkel hätte eine Grenze geöffnet.

Du solltest dir deine Peinlichkeit ersparen deine rechten Ansichten als in der demokratischen Mitte verorteten Werte darzustellen.

10. nee

nee Guest

Ein Staat, der sein Territorium nicht schützen kann, ist kein Staat. Wenn keine Einladungen in Form von Sozialbezug und Bussen verschickt werden, kommt auch keiner.

FilmFan gefällt das.