1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Warum mache ich da wohl? Du solltet mal lesen und verstehen, was Du selber schreibst. Entweder sind Menschen mit anderer Meinung für Dich Menschen mit rechter Gesinnung, oder Putintrolle. Das zieht sich wie ein roter Faden durch all Deine Beiträge und Du bekommst genau das, was Du verdienst.

madmax25 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mei, wenn man rechtsradikale Parolen verbreitet oder russische Lügen aus Lawrows Trollfabriken verbreitet, eigentlich recht naheliegend. Einfach mal was Sinnvolles oder richtiges Überprüfbares schreiben, schon hast Du eine brauchbare Diskussion. Und deshalb musst Du hier beleidigen?

3. nee

nee Guest

Beleidigen? Weil ich sage, Du bist von der Abteilung Volkverblödung, transatlantische Manipulations- und Propagandabrücke, usw. ? :)

Eike und madmax25 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Offensichtlich nicht, wenn Du hier reagierst.

Ich brauche sicher keine Hilfe. Aber Du musst ganz stark sein, die Welt ist nicht so, wie das in Deiner AfD WA Gruppe so erklärt wird. Aber für sowas gibt es in der Tat professionelle Hilfe.

Ja, das sind Bilder aus einer AfD-Whatsapp-Gruppe - Einblicke in eine sehr eigene Welt

5. nee

nee Guest

Was überprüfbares? Lies unsere Einreisegesetze und Artikel 16a Absatz 2 unseres Grundgesetzes. Da hast DU die virtuelle Grenze, von der ich sprach. Leicht zu überprüfen und höchst brauchbar für die Diskussion. Aber das hatte ich schon geschrieben - und was kam von Dir? NEEEEEE! Alles AfD-Sprech! Sonst nix.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Offensichtlich gibt es nicht für alles professionelle Hilfe!

Keine Sorge, nee, Dich meine ich nicht. (y)

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies einfach den Faden zurück, ist ja nun durchdiskutiert. Was genau ist nochmal eine Grenze und wie öffnet man sie, wenn sie schon offen ist? Hat Merkel Gesetze weggezaubert? Leicht zu überführende Fakebehauptungen der Rechtsradikalen.

Bitte weiche nicht von der genauen AfD Propagandalinie ab und verwende keine Fremdwörter, die Du nicht verstehst.
    Virtualität – Wikipedia

8. nee

nee Guest

Die Grenze ist laut Gesetz eben nicht für alle offen. Ob Du das jemals verstehen wirst und Deine AfD-Alpträume überwindest?

madmax25, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wiederholst Dich. Du solltest Dein kleines Nest in Ostdeutschland mal verlassen.

Du wirst es nicht glauben, die Grenze steht einfach offen und kein Grenzer weit und breit, egal ob da der Abdul aus Marokko durchgeht oder der Maik-Ronny aus Zwickau. Echt. Ist eine interessante Erfahrung so ein Grenzübergang. Und auf der Autobahn merkst Du es noch nichtmal.

Wenn Du in Dein Haus keine Türen einbaust, ist es offen. Auch wenn Du ein Schild aufstellt, dass da niemand reinsoll. Ich hab Dir extra oben ein schönes Video zu dem Thema verlinkt.

Und hier hast Du noch Infos aus erster Hand, von der AfD Jugendorganisation, die sich diesen Blödsinn ausgedacht hat.

AfD-Aussteigerin gibt zu: Dass Merkel Grenzen öffnete, haben wir uns ausgedacht! - Video

10. nee

nee Guest

Deswegen ist die Grenze trotzdem nach den Gesetzen der Bundes Republik Deutschland vorhanden. Für EU-Bürger ist die Grenze offen. Für nicht EU Bürger ist sie geschlossen. Wer gegen unseres Grundgesetz und gegen Einreisegesetze verstößt, handelt illegal. Das ist doch ganz einfach. Artikel 16a Absatz 2 GG wurde mal mir nichts dir nichts von Mutti außer Kraft gesetzt - damit hat sie die Grenze für den Massenzuzug geöffnet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2018