1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach dieses böse Urheberrecht. Warum kann man nicht einfach die Leistungen Dritter kostenlos benutzen. Und der blöde Datenschutz, der das Datensammeln für Unternehmen erschwert. Das bedroht in der Tat den armen Bürger...

    Wird eigentlich dadurch die Denunziation zensiert, oder die Zensur denunziert, das habe ich noch nicht verstanden.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, ist das schön, dass nur @FilmFan den Durchblick hat und alle Politiker und @Fragensteller Unrecht haben. Warum wirst Du eigentlich nicht Bundeskanzler, dann hätten wir endlich das Schlaraffenland.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist daran "AfD Bashing ohne Sinn und Verstand". Steve Jobs ist ein Migrantenkind u.a. eines Syrers. Also so ein Umvolkungsubjekt, welches die die AfD hier nicht haben will. Und dieser Syrer, sein Vater, hatte auch noch Sex mit einer Deutsch-Schweizerin. Skandal!

    Quatsch ist es, den "weißen Mann des Tages" zu küren. Rassismus ohne Sinn und Verstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Rafteman gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für das was richtig oder falsch ist, ist in Deutschland jeder selbst verantwortlich. Derjenige der im Netz Straftaten begeht und derjenige der ihm dabei hilft. Wenn zB bei Facebook jemand einen Aufruf vom IS veröffentlicht, in dem man Kämpfer anwirbt, damit auf @nee ein Attentat verübt werden kann und 1000 deutsche Frauenvergewaltigt werden können, muss Facebook diesen löschen, weil sie sonst eine Beihilfehandlung zu Straftaten schuldig machen und eine Terrororganisation unterstützen.

    Als Verfechter der Meinungsfreiheit bist Du aber wohl der Meinung, dass Facebook als Privater das keinesfalls löschen sollte. Die können doch gar nicht prüfen, ob das nicht doch alles gerechtfertigt ist. Ob jetzt Scharia oder deutsches Strafrecht einschlägig ist, welcher Privater kann das schon prüfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Siehe:
    Da das in der Serie thematisiert wurde schließt das dies mit ein.

    Ich werde für dich mit Sicherheit hier kein Essay ausarbeiten.

    Du hast das Gedankenexperiment nicht verstanden.

    Wenn du schon auf TBBT Wiki liest, solltest du alles lesen:

    Lässt mich bei deiner steilen These zweifeln.

    Zeigt nur wie du versuchst dich zu winden, schreib mich doch privat an wenn es dich tatsächlich so brennend interessiert, zudem habe ich dir noch eine interessante Lektüre empfohlen um dich zu bilden.

    [​IMG]
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Quatsch ist es, Skandale zu konstruieren, wo keine sind. Ich sage es nochmal: Bei der AfD findet man viele Spinner, aber diese Zeitgeist-Propganda von links, gegen weiße Männer, ist genauso Quatsch. Normale Menschen denken über derartigen Schwachsinn überhaupt nicht nach. Das ist reine Politpropaganda. Von welcher Seite der Quatsch kommt, ist mir da übrigens völlig egal.
     
    +los, jfbraves und Wolfman563 gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist in dem Re-Tweet "Zeitgeist-Propaganda gegen weiße Männer"? Bei der AfD sind nicht "viele Spinner" sondern viele Rassisten und Rechtsextreme. Darauf weist der Tweet zu Recht hin.

    Wenn Du angeblich - trotz früherer anderer Aussagen in diesem Forum - die AfD gar nicht wählst, warum verteidigst Du denn immer so vehement diesen rechtsextremen Haufen? Wenn man den Eindruck vermeiden will, nicht selbst rechtsextrem zu sein, sollte man vorsichtig sein, berechtigte Kritik an einem eindeutig rassistischem Tweet so anzugreifen. Insbesondere wenn der kritisierende Tweet zu Recht darauf hinweist, wie irre die Gehirnwendungen der rechtsextremen AfD-ler mittlerweile sind, da Jobs ein Migrantenkind u.a. eines Syrers ist.
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist er aber irgendwie!
    Steve Jobs wurde als Sohn des syrischen Politikstudenten Abdulfattah Jandali und der Amerikanerin deutscher und Schweizer Abstammung Joanne Carole Schieble in San Francisco geboren
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sag ich doch. Zwei Migranten in den USA sind die Eltern, der Vater Syrer. Also das was die AfD nicht will.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich verteidige sie immer dann, wenn die radikale Gegenseite wieder einmal darauf besteht, dass sie ja angeblich sooo viel besser ist. Ist sie nämlich definitiv nicht! Wer ein generelles Problem mit weißen Männern hat, der braucht mir auch keine Vorträge über Rassismus halten. Punkt.
     
    +los und R2-D2 gefällt das.