1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein weiteres Land das Vernunft walten läßt und den UN Migrationsförderungspakt nicht unterzeichnet. Bravo!

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    FilmFan und +los gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gestern mal die Reportage von Lanz angeschaut.... War erst skeptisch aber sie war in weiten Teilen recht offen.
    Migration ist das Thema Nr. 1. Ich habe da keinen gehört der das positiv kommentiert hat. Es gab Merkelhasser, abgehängte Ruhrpottler, Leute die auf dem Campingplatz oder Gartensparte leben müssen weil man sich Wohnungen nicht leisten kann, ein skurriles Pärchen was sich aus der Zivilisation zurückgezogen hat.... Wissenschaftler die Deutschland in wenigen Jahrzehnten Islamisiert sehen... Halbwegs in Ordnung scheint nur noch Bayern zu sein, und dort ist man eher auf der nationalistischen Brauchpflege.... Eine Schule wenige Meter Luftlinie vom Kanzleramt hat nur Migranten an Bord und bekommt kein Internet.... In Deutschland ist nichts in Ordnung.

grummelzack gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da hast du eine völlig andere Wahrnehmung als ich von der Sendung, aber auch von Deutschland.

Es kamen auch viele Ostdeutsche zu Wort, die Angst vor einem Rechtsruck haben bzw. diesen schon deutlich verspüren.
    Die Migrationproblematik wird grundsätzlich kritisch gesehen, richtig, aber das ist auch für die meisten Ostdeutschen noch lange kein Grund mit Rechtsradikalen oder Pegida auf die Straße zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2018
    Cro Cop gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch Angst vor diesem Rechtsruck. Nur ich kann mir erklären wo der herkommt... Ich war gerade beim Arzt, dass Wartezimmer war voller Migranten die sich nur arabisch unterhielten.... Ich war wohl der einzigste Deutsche.... Nein, dass ist nicht normal und ich kann alle Bedenken und Ängste verstehen.

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ganze ist ja aber nichts neues ich kann mich noch an das Jahr 2000 erinnern als ich auf eine weiterführende Schule ging wir waren am Schulanfang 36 Schüler davon gerade mal 8 Deutsche.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das ist ja eine ganze neue Einsicht deinerseits. ;) Scheinst also doch noch in der Lage zu sein, differenzieren zu können, was andere scheinbar nicht können bzw. dazu nicht fähig sein und immer vom braunen Sachsen oder Dresden fabulieren. ;)

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles nur Einzelfälle.

FilmFan gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht verwunderlich gerade bei Personen, Achtung Vorurteil, welche Verständnis für linksradikale und linksextremistische Gewalttaten z.Bsp. in Hamburg gezeigt haben. ;) Existenzbedrohende Sachbeschädigungen durch sog. Ökoaktivisten treffen ja auch voll und ganz deinen Geschmack. ;)

FilmFan, grummelzack und R2-D2 gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird auch nicht mehr in Ordnung kommen.

Redfield gefällt das.