1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Alter bist du überhaupt Deutsch wohl nicht! Und das hier lässt dich warscheinlich auch mehr oder weniger kalt oder wie? Echt ich könnte......

Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau): Zeugen gesucht! Mädchen (18) von bis zu 15 Männern vergewaltigt?

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Er ist kein Deutscher! Was auch völlig egal wäre, wenn er nicht immer so gegen Deutsche und Deutschland pesten würde.
    Und das er solche Straftaten immer relativiert sollte man an Hand seiner Antworten auch mitbekommen haben. Echt widerlich was er da immer zum besten gibt!

Eisenkahl gefällt das.
  3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und deshalb raus aus Deutschland mit solchen Arsch... fertig aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2018
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Der Typ sagt die Wahrheit!

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben. Noch darf man hier vieles sagen und auch fragen. In der Türkei darf man das nicht.

Deutschland.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee, das tust du leider überhaupt nicht! Du willst, dass man Migranten allesamt mit Samdhandschuhen anfasst und bezeichnest Deutsche, die Migration auch kritisch sehen, mit Vorliebe als rassistisch und xenophob. Tatsächlich stehst du Erdogan und dem Staat Türkei viel näher als Deutschland. In Deutschland bist du allein aus wirtschaftlichen Gründen. Aber das weißt du ja selber. Blöd ist nur, dass wenn Deutschland erst einmal anfängt zu funktionieren, wie die Türkei funktioniert, es schnell Essig mit Wohlstand und Sozialstaat ist. Wohin wirst du dann auswandern?

BartHD, FilmFan und kinski2 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Da wäre doch eine Militärdiktatur aber viel besser, bewaffnete Soldaten auf den Strassen, die auf die Deutschen Frauen aufpassen, Migranten gar nicht mehr ins Land lassen, und so mancher Deutscher auch hier im Forum muss sich nicht mehr in Berlin - Reinickendorf oder in Neukölln gebückt durch die Strassen schleichen, vor Angst , Volksersetzt oder - ausgetauscht zu werden..
    Wer brav ist, hat ja nix zu befürchten..
    Ich wäre dafür, weg mit der Demokratie..

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Alter was bist du für einer? Woher willst du wissen, dass mich solche Verbrechen kalt lassen? Aber ich reagiere auf so was genauso wie ich darauf reagieren würde, ganz egal wer die Täter und Opfer wären. Du dagegen regst dich nur so laut auf, wenn Nichtdeutsche was verbrochen haben.

Wieder so ein xenophober Satz. Von Angehörigem eines Volkes, deren Nazi-Vorfahren für zwei Weltkriege verantworrlich waren und in ganz Europa aber auch darüber hinaus wohl Millionen von Mädchen und Frauen vergewaltigt, geschwängert oder umgebracht haben.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Immer diese Extreme. Think different und alles wird gut. :)

Es würde genügen, klare Kante zu zeigen und Menschen, die hier her und aus vermeintlich lebensbedrohlicher Situation geflohen, sich abartig benehmend, mit einem sanften aber bestimmten Tritt, wieder vor die Tür zu befördern. Das, macht jeder mit unliebsamen Gästen zu Hause auch und ich erachte dieses Land als mein zu Hause. Wie hat der Oberonkel aus dem Innenministerium von BW vorgestern gesagt? Wir lassen uns nicht auf der Nase herum tanzen.

Quelle

Recht hat er.

grummelzack und +los gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich denke differenziert. Wer so was macht, muss dafür bestraft werden. Aber nach geltendem Recht und nicht nach Wünschen oder Vorstellungen irgendeines Politikers oder Straßenmobs. Es gibt klare Regelungen, wann bzw. in welchen Fällen und Situationen man in U-Haft genommen werden kann und wann das nicht der Fall ist. Was für Deutsche gilt muss auch für Nichtdeutsche gelten. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten entwickelt man sich immer mehr weg von einem Rechtsstaat bzw. in Richtung Erdogans Türkei.