1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ihn in Erinnerung rufen ist ganz nützlich, z.B. was die Zahlen betrifft die da pro Woche illegal rumspazieren.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jemand das Bedürfnis sich fremdzuschämen?

    Hier, bitteschön:

    Ich arbeite bei der Polizei aber trotzdem kann ich auch dein Homie sein…

     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Die Polizei gibt auf und schleimt sich bei der Unterwelt ein.

    Bloß gut das ich Berlin verlassen habe.
     
    Redfield gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    +los gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Naja, sechs Monate auf Bewährung wären kein Drama, schlimmer sind da schon eher die zivilrechtlichen Forderungen die auf sie zukommen dürften.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Naja, ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Aktion schon irgendwo ziemlichen Respekt abnötigt, auch wenn es natürlich ziemlich naiv von ihr war. Aber junge Leute, die wirklich für eine Sache einstehen, auch wenn sie von Naivität geprägt sind, sind mir schon wesentlich lieber, als die jungen Leute, die sich irgendwie für gar nicht interessieren, außer für Party, Saufen usw..
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann darfst du dich aber zukünftig auch nicht darüber beschweren, wenn es in Asylunterkünften mal wieder zu Tumulten und Gewaltausbrüchen kommt, weil Schutzsuchenden die Polizei an der Abschiebung von Personen ohne Bleiberecht hindern. Sich für eine vermeintlich gute Sache einsetzen ist nämlich nur die eine Seite der Medaille, wenn man sich auf der anderen Seite mit Gewalt über geltendes Recht hinweg setzt.
    Die jungen Leute in der faschistischen ANTIFA stehen auch für eine Sache ein - nötigen sie dir auch Respekt ab?
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das kommt immer auf den Einzelfall an. Aber ich habe in vielerlei Hinsicht früher auch anders gedacht, und ich finde, das muß man jungen Leuten einfach zugestehen! Jung sein, bedeutet halt naiv zu sein. Wer dann später aber nichts dazulernt, da ist dann halt Hopfen und Malz verloren.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest