1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Sagst Du
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das Bild ähnelt sich mit der Einwanderungswelle nach Deutschland - fast alles nur Frauen und Kinder auf dem Foto. :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz hinterher also dann wieder mit Abweisungen zu beginnen, wäre dann kein "AfD Light" gewesen ? Interessant.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was meint er denn mit "Asylbewerbern aus europäischen Nachbarstaaten". Wer ist denn über einen Nachbarstaat eingereist? Aber Du hast Recht, das ist diesselbe realitätsverweigernde AfD light- Dummheit, die an rechtlichen Gegegebenheiten scheitert, wie bei der CSU.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich ja gar nicht recht haben, weil ich sowas nicht sage. Die rechtlichen Gegebenheiten sind umstritten. Das schreibe ich da immer wieder als Antwort darauf.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein. Es hilft aber in der Migrationspolitik nicht, rechtlich fragwürdige Zurückweisungen vorzunehmen. der Salvini würde die Zurückgewiesenen sowieso nicht aus dem Flugzeug aussteigen lassen und zusätzlich - rechtlich fragwürdig - die Flüchtlinge einfach nicht mehr registrieren. Und dann? Wer die Einhaltung von Dublin einfordert, sollte nicht mit rechtlichen fragwürdigen Dingen anfangen sondern sich klar an Recht und Gesetz halten.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach die Diskussion fange ich jetzt nicht wieder an, da werden wir nicht einig.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie der Deal mit Salvini aussieht, habe ich ja schon vor Wochen prophezeit. Aber Du magst Dir halt nicht eingestehen, dass dieser Seehofer-Zwergenaufstand komplett blödsinnig war.