1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe gar nichts behauptet. DU hast eine Zahl erfunden. Und ich soll jetzt beweisen, dass Deine erfundene Zahl falsch ist? Sehr witzig.

Dann zeig mir mal die Statistik. Ach, die gibt es gar nicht, wie Du ja im Ergebnis im nächsten Satz selbst zugibst. Insbesondere nicht Deine Arierstatistiken.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe #1714 . Und jetzt wieder ab in Deine Filterblase.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also stimmst du mir zu, dass bei Messerstechereien ca. 95 Prozent der Täter Ausländern sind oder einen türkisch-arabisch-osteuropäisch-afrikanischen Migrationshintergrund haben?
    Welche Statistik denn? Ich rede von den Schlagzeilen in den Medien und da kommen Bio-Deutsche bei Messerangriffen so gut wie gar nicht vor.
    Immer wenn du keine Argumente mehr hast, wirst du ausfallend.
    Ist die Antwort, dass Bio-Deutsche deshalb nicht in den Schlagzeilen stehen, weil sie ohne Messer aus dem Haus gehen?

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist echt albern. Du erfindest eine Zahl, für die es keine repräsentative Statistik gibt. Warum soll ich der zustimmen.

Das mit den Medien kam erst nachgeschoben, im Übrigen spielt es auch keine Rolle, wieviele Bereichte es zu etwas gibt (und wieviele nicht), da dies Deine Behauptung nicht belegen kann. Und selbst um prozentuale Werte in der Medienberichterstattung festzustellen, brauchst Du logischerweise eine Statistik, die Du offensichtlich mit Deinem xenophoben Würfel in Deiner Filterblase aufgestellt hast.

Deine widerliche Unterscheidung zwischen "Deutschblütigen" und "Nicht-Deutschblütigen" lässt sich wohl kaum netter umschreiben. DU hast keine Argumente, weil es diese Statistiken gar nicht gibt.

Sorry, von Deiner Leseschwäche wusste ich nichts. Es gibt aber Computerprogramme, die können Dir mein Posting vorlesen. Auch auf die Links kann man klicken, das könnte Erkenntnisgewinn geben.

Und nein, das habe ich nicht geschrieben.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du stimmst nicht zu?
    Warum beantwortest du denn diese einfache Frage nicht:
    Und warum liest und sieht man in den Medien bei Messerattacken zu ca. 95 Prozent nur Taten von Ausländern oder Tätern mit türkisch-arabisch-osteuropäisch-afrikanischen Migrationshintergrund?
    Und schon wieder wirst du ausfallend. Warum soll man denn den Migrationshintergrund des Täters bei Gewalt/verbrechen verschweigen?
    Es ist doch legitim den Täter sinnbildlich beim Namen zu nennen. Das machen sogar seriöse Medien. Einfach mal googlen.
    Welche Leseschwäche denn?
    Das ist dein ursprünglicher Beitrag
    Und in Beitrag #1714 steht wörtlich:

5. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Für Dich gibt es sicherlich erheblich mehr Zustimmung bei Indymedia.
    Eigentlich bin ich auch hier für Meinungsvielfalt und kritisiere nicht gerne andere Meinungen, konnte mir diese Bemerkung nun doch nicht verkneifen.

NurderS04 und Gast 209331 gefällt das.
  6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Solange dadurch Gelder fließen.
    Natürlich nur von der Allgemeinheit. Nicht von den Privatvermögen, welche z.B. durch Zwangsarbeit entstanden oder sich vergrößerten.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist wirklich köstlich, wie du und dein Kollege immer wieder nachweisen, dass ihr meinen Beitrag mal so gar nicht verstanden habt, ihn aber inhaltlich voll und ganz bestätigt.

Die Krönung ist dann noch, dass die plumpen Pauschalisierungen nicht nur wie gewöhnlich gegen die "bösen" Ausländer rausgeholt werden, sondern denjenigen, die Kritik an ethnisch homogenen Positionen üben - hier in diesem Fall mit viel Ironie, abwechselnd Stalin- oder Nazimethoden vorgeworfen werden.

Nur mal so als kleine Gehhilfe, auch wenn es vermutlich vergeblich ist:

Meine Grundaussage war, dass die Gleichung Deutscher = Nazi genauso falsch ist, wie die Unterstellung, dass Messerstechereien zu bestimmten anderen Kulturen gehören würden. Der springende Punkt ist aber, dass ihr Nr. 1 empört zurückweist, während Nr. 2 zu eurem Weltbild gehört.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @straller

Wann genau lässt du deinen Hass auf Deutsche eigentlich behandeln? Hast du bereits einen Termin bekommen?

madmax25 und FilmFan gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ob der Threat hier so eine gute Idee war :eek: ich hab den heute das erste mal entdeckt und bin geschockt :confused: